[FTP-Server] ftp server im netzwerk und sky dsl

mogascha

Erster Beitrag
ftp server im netzwerk und sky dsl

hallo leute,
das ist also mein erster beitrag im forum und sicherlich nicht der letzte
seit 2 wochen bin ich besitzerin von dsl .
nun würde ich gerne mit meiner mutter daten austauschen, hab auch schon etwas im bord gelesen,
hmmmmmmm???? das steht etwas von routern, ich weiss noch nicht mal ob ich so etwas habe!
also die situation ist folgende:
ich lebe in ägypten und habe ein internetcafe angezapft, somit bin ich in einem netzwerk von 9 computern , mein kabel steckt in einem switsh (10/100 fast ethernet D Link) der wiederum von einem kabel gespeist wird, das aus einem kasten mit namen ,,speed touch,, kommt. ich denke ich habe somit sky dsl, kabel wurden in unserer strasse nämlich keine gelegt.
meint ihr, dass trotz dieser zustände eine hoffnung auf einen ftp server besteht ?

sende euch sonnige grüsse tanja
 
Hallo mogascha, herzlich willkommen :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Internet-Cafe über einen Router ans Internet angeschlossen ist. Dieser muss entsprechend konfiguriert werden, sonst kann es nichts werden. Du musst also in jedem Fall den technischen Administrator des I-Cafes ansprechen, ob er das für Dich einrichtet.
 
Es könnte gehe n wenn deine Mutter einen FTP-Server eingerichtet hat - dann kannst du dich trotz des Routers auf den Server einloggen und ihr Daten zuschicken.

Artikel zum FTP-Server findest du auch auf diesem Board, Clients gibts zum Beispiel kostenlos bei http://www.smartftp.com


Gruß

David
FormA
 
Spasmomigran Migrainil

@Mogascha,wirklich nur Mogascha
Hallo,
ich suche dringend einen Ägypter.Ich hioffe du antwortest mir auch wenn es nichts mit tauchen zu tun hat.Ich leide schon seit über 50 Jahren an Migräne.Dazu nahm ich immer das Mittel Avamigran was immer prima geholfen hat.Doch leider wurde es vom Markt genommen.
Ich habe aber von meiner Apotheke gehört dass es diese Zäpfchen (suppositorien) noch in Ägypten gibt.
Deswegen frage ich dich ob du diese besorgen kannst und mir mitteilen kannst wie genau die Zusammensetzung ist.
Das Mittel heißt hier Spasmomigran als Tabletten.Ich weiß nicht ob es diese als Zäpfchen gibt.Ich brauche aber Zäpfchen.Ist migrainil dasselbe wie Spasmomigran nur in Zäpfchenform?
Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir helfen würdest und in der Apotheke nach Spasmomigran und Migrainil fragen würdest.
Vielne Dank im Voraus.
Mfg
Wiltrud Terhorst
Kommst du aus Deutschland?

Email.Terhorst151@aol.com
 
Oben