Warum man bei der "Assoziationskette" mitspielen sollte

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Jeder kennt es, ob er will oder nicht - unser endlos-Forenspiel "Assoziationskette".
Ich habe zwar schon ein paar Mal dort gepostet, aber noch nie wirklich aktiv mitgespielt. Hätte ich vielleicht tun sollen, dann hätten sich meine Fähigkeiten zu assoziieren eventuell verbessert.
Zum Beispiel hätte ich dann möglicherweise den Gedankensprung "Hund - Frauchen - Leine" hinbekommen.
Ich hätte dann geahnt, dass sich trotz eines respektablen Abstands von 5-6 Metern (geschätzt) zwischen Hund und Frauchen eine ebensolche Leine befinden könnte.
Ich wäre dann heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht so optimistisch durch diese Lücke geradelt, die Leine hätte sich nicht in meinem Fahrrad verfangen, ich wäre nicht so spektakulär gestürzt, meine nagelneue Jeans, die ich heute zum ersten Mal trug, wäre jetzt nicht zerfetzt, ich hätte auch nicht diese drei großen, schmerzhaften Schürfwunden am linken Bein, keinen Bluterguss an der Hüfte und mein linkes Knie wäre jetzt nicht stark geprellt, und ich hätte nicht den halben Vormittag beim Unfallarzt verbracht und würde jetzt auch nicht mit dem Laptop auf dem Schoß auf der Couch liegen.
So aber ist all das wirklich passiert - und das vielleicht nur, weil ich nicht bei diesem Spiel mitmachen wollte. Also beteiligt ich Euch ab heute besser daran, jeder von Euch könnte der nächste sein.
Und nun macht Euch mal schön lustig, damit meine Frau nicht die einzige bleibt :D
 
Diese sogenannten "Laufleinen" sind aber auch so gut wie nicht zu sehen. Wie sieht das ganze nun Versichungstechnisch aus?
 
Deswegen wurden ja auch Kugeln erfunden, die fernbedienbar sind. Ist sicher und jeder hat trotzdem seinen Spass.

Gruss
Tim
 
Ohje, dann wünsche ich Dir erstmal GUTE BESSERUNG .
Dir muß ich aber auch alles schicken. :ROFLMAO:
Nächstes Päckchen liegt dann eine Laufleine drin ( hab noch 3 von den dingern hier rumliegen), die kannst Du Dir an die Wohnungstür nageln damit Du es nie wieder vergisst. :ROFLMAO: :angel
Notfalls kann Dich auch Supinchen an die Leine nehmen. :D

Leider warst Du zu spät damit heute. Hättest Du mal um 10 Uhr Posten sollen. :D :angel
 
:ROFLMAO: Armer Supi :ROFLMAO: Schönen Gruß an Supinchen: Sie tut mir jetzt schon leid, ein kranker Mann ist ne Strafe :p ;) (Männer sind immer so wehleidig :D gabs glaub ich inner Kette auch schonmal :ROFLMAO:)

Trotzdem auch von mir schnelle und gute Genehsung :trost
 
Daraus ließe sich Verschiedenes ableiten:

1. Mit dem Fahrrad kann nur bis zu einer bestimmten Größe Hund Limbo getanzt werden.
2. Wie sähe die Schadensbilanz aus, wenn Supi eine BMW benutzt hätte.
3. Gehst du zu Supi - vergiß die Leine nicht.
4. Finde ich es gut, daß er die Schuld dem mangelnden Mitspielen bei der Asso Kette gibt,
denn nach Supis Logik dürfte dann auch folgende Kombination ähnliche Konsequenzen haben und somit möglich sein:

Astrominus - Spaziergang - Boardsteinkante​
 
Ich wusste, ich kann mich auf Euch verlassen :D
Die Schuldfrage wurde an Ort und Stelle durch mein resolutes Auftreten gegenüber der Hundehalterin geklärt (ich bin eigentlich sonst nicht böse, aber wenn ich Schmerzen habe...:devil)
Die Hose wird wohl von der Haftpflichtversicherung ersetzt. Wären wir in den USA, dann könnte ich jetzt wahrscheinlich in Vorruhestand gehen :ROFLMAO:
Und es war kein Bürgersteig, sondern ein kombinierter Fuß-/Fahrradweg. Der Hund stand einen Moment unter Schock, inzwischen geht es ihm sicher wieder besser :)
 
Hey Leute, das ist aber gar nicht schön, sich auf kosten anderer lustig zu machen :(











Ich schmeiß mich weg
:lachweg:lachweg:lachweg:lachweg
 
:ROFLMAO: Der Astro hats drauf. :ROFLMAO:

Auch von mir eine

besserung_04.jpg

 
In den USA wärst Du jetzt bankrott. Schließlich hätte sich die Dame an einen Anwalt gewendet und dann DICH verklagt. Ihres Schocks wegen. Vermutlich hat sie auch noch leichte Hautabschürfungen an der Hand und der Hund ein SChleudertrauma. Und das war ein Rassehund und hätte eigentlich für 7,3 Mio. als Zuchthund verkauft werden sollen. Und die Dame selbst kann vermutlich Zeit ihres Lebens nicht mehr auf kombinierten Fuß- und Radwegen gehen und muss aufgrund dessen erhebliche Umwege in Kauf nehmen, wodurch sie praktisch keine Chance mehr auf einen Vollzeitjob hat, was sie wiederum so belastet, dass sie überhaupt nicht mehr arbeiten gehen kann.

Meine Fresse, Supi, sei bloß froh, dass Du Deinen Stunt in Deutschland ausprobiert hast.. :eek:

:lachweg
 
Fahrradfahren......

Was ich immer sage: Sport ist Mord :D - Im Auto wär das nicht passiert ;).

Natürlich trotz allem "Gute Besserung" und komm schnell wieder auf die Beine :).
 
ja Supi
Die Moral von der Gschicht wird warscheinlich sein:
Lass Dein Fahrrad im Keller stehen

Aber was mich interessieren würde wäre wie die Frau aussah das du die Leine Übersehen hast. Wo hast du den nun wirklich hingeschaut?

Aber trotzdem Gutte Besserung
 
Oben