Warum man bei der "Assoziationskette" mitspielen sollte

Moin Supi...

ich hoffe Du hast Dir die Filmrechte gesichert :confused















Bild schrieb dazu: Alien durch Hundeleine gestoppt


:lachweg :lachweg :lachweg :lachweg :lachweg :lachweg
 
:ROFLMAO: Das ist ja gemein, aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen und wer so Freunde hat, der braucht keine Feinde. ;)
 
Stichwort Assoziationskette

Ich habe auch noch eine A-Kette

Supi - Rastatt - A-Klasse




Wieso nur sehe ich da jetzt Parallelen? :lachweg















P.S.:
Gute Besserung
 
Nachträglich Gute Besserung.

Meine Schadenfreude war einfach zu groß. Allerdings nur deswegen, weil mir ähnliches passierte:
Vor etlichen Jahren, in meiner Jugend, umarmte ich einen Laternenmast, als ich von meinem Dienst heimfuhr.
Das Schaltgedöhns des Hinterades blockierte selbiges.
Die Folgen waren damals 1 blaues Auge, Gehirnerschütterung und ein Schlüsselbeinbruch.
Von dem Unfall weiß ich nichts mehr, nur noch einige Momentaufnahmen von Polizei
und Sanitäter als ich im Krankenahus abgeliefert. Ich war mehr als benommen - "dizzy" wäre das richtige Wort dafür.

Das Zweitschlimmste war das blaue Auge, weil dir wirklich keiner glauben würde.
Deshalb legte ich mir die Antwort auf die Frage: "Na, Schlägerei gehabt?" schon zurecht:
"Momentan ist die Intensivstation gut gefüllt."

Aber das Schlimmste war der Kommentar der Krankenschwester als ich sie morgens,
nach meinem Aufwachen, fragte: "Was ist passiert? War ich betrunken."
Sie (wörtlich): "Nein. Der Polizist konnte nichts feststellen, als sie bei ihm geblasen haben."

Grüße
arcanoa
 
Original geschrieben von brötchen
:ROFLMAO: Das ist ja gemein, aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.....

:unsure: Ging das Sprichwort nicht anders :unsure:

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

:weg


PS:
getbetter.jpg
 
Hast Du im Leben tausend Treffer,

man hört´s, man sieht´s, man geht vorbei.

Doch lauthals brüllt der kleinste Kläffer,

schießt Du ein einziges Mal vorbei.




Gute Besserung! ;)
 
So eine Laufleine habe ich auch immer dabei wenn ich mit dem hauseigenen Collie spazieren gehe.

Der hätte sich in so einer Situation die günstige Gelegenheit allerdings kaum entgehen lassen und wäre auch noch über den leichtsinnigen Fahrradfahrer hergefallen.
Nicht das der Hund etwa so bissig wäre, aber momentan sind die Hündinnen läufig und die Rüden bespringen alles was auf allen Vieren auf dem Boden rumkriecht :D
 
Ich war so in Rage - wenn die Töle sich mir auf unsittliche Weise genährt hätte, dann hätt ich ihn wahrscheinlich gefistet :D :D :D
 
Um 7 Uhr morgens laufen keine hübschen jungen Frauen mit dem Hund spazieren, da sind nur Omis unterwegs. Ich bin zwar schon fast 13 Jahre verheiratet, aber trotzdem schau ich noch nicht auf jeden fremden Rock :p
 
*aufwärm*

Wenn Ihr glaubt, der kurioseste Teil der Geschichte liegt schon hinter mir, dann hört Euch das mal an:
Gut vier Wochen nach dem Sturz, die Wunden waren schon verheilt, bekam ich auf einmal leichte Schmerzen im linken Knie. Eine Woche später gesellte sich die Schulter dazu. Zuerst konnte ich auf der Seite nicht mehr liegen, dann steigerte es sich langsam soweit, dass ich mit dem linken Arm nichts Anstrengendes mehr machen konnte.
Erstmal hab ich gewartet und gehofft, es verzieht sich wieder - aber auch das mit dem Knie wurde eher schlimmer als besser.
Also nochmal zum Arzt - ich musste ein wenig auf einen Termin warten, aber heute war ich dort.
Nachdem mich der Doktor mehrere Male schmerzhaft verbogen hatte, kam er zu dem Verdacht, der Außenmeniskus sei geschädigt.
Die Schulter wurde ja vorher gar nicht angeschaut, denn da tat ja nichts weh. Das Röntgenbild zeigte dann einen Haarriss im Schultergelenk - ob auch der Knorpel oder die Kapsel betroffen ist, sieht man ja auf dem Bild nicht.
Nächste Woche werden nun sowohl Schulter als auch Knie einer Kernspintomografie unterzogen, dann sieht man weiter - möglicherweise muss ich unter's Messer :(
Warum die Beschwerden erst so lange nach dem Sturz auftraten, ist meinem Arzt auch ein Rätsel. Er meinte auch gleich, ich solle mich schon mal auf interessante Fragen seitens der Berufsgenossenschaft einstellen.
Fortsetzung folgt...
 
Ohje, nun find ich die Geschichte aber nicht mehr so lustig. :(
Da wünsche ich Dir jetzt, aber alles alles Gute und gute Besserung. :blumen
 
Tut mir echt leid um Dich, so 'n blöder Unfall aber auch! Wenn's wenigstens ein saftiger Ausheber beim Skifahren gewesen wäre.... ;)

Damit bekommt jetzt auch die Haftungsfrage eine ganz neue Dimension, hast Du die Personalien der Hundehalterin? Bin mir nicht sicher, ob ein Gassiführer so einfach eine meterlange Stolperleine über Geh- und Radweg spannen darf! Aber das werden die Rechtsverdreher der Berufsgenossenschaft dann rausfinden!

Dir jedenfalls gute Besserung, Haarrisse und Meniskusschäden sind leider bescheiden genug!

gruß schrotti :) :)
 
Oben