Wollt ihr mich ?? Möchte join

Busta

kennt sich schon aus
Hallo


Ich habe vor ein paar tagen jemanden aus eurem clan getroffen , glauge - terminieren - kann des sein ?

Auf jeden fall hab ich gefragt ob ihr einen clan habt und ob ihr member aufnehmt - da hat sie oder er gesagt ich soll ein paar mal auf dem server spielen und dann wirds was.

Nun ich bin glaub ich jetzt jeden tag mehrere stunden dran und fast immer nur auf eurem server.

Wollt mal fragen ob ihr noch members nehmt - bin auch für eine aufnahmeprüfung bereit .

Hoffe auf antworten ----- BUSTA :booom:
 
glauge - terminieren - ??? Hier heißt keiner so.

Clan sind wir trotzdem, und mitmachen kann man auch ;) allerdings sind wir nix wirklich Professionelles. Server haben wir aber ooch (siehe oben gepinnter Hinweisthread). VL warst ja schon da, habe jetzt ein paar Tage net gespielt. Ansonsten schau beim Öffi rein, da sinds immer recht viele SNCs da. :)
 
Hallo Busta!

Ob wir Dich wollen, wissen wir noch nicht, aber grundsätzlich spricht erst mal nichts dagegen. Du hast es im Prinzip schon erkannt und Gorkon hat's auch noch mal geschrieben, bei uns läuft das so ab:

Du ersscheinst ein paar Mal an unseren Öffis (wenn möglich so, dass wir Dich als Busta erkennen) und zockst ein wenig mit uns.

Wenn das problemlos funktioniert kannst Du Trial werden. Du erhälst das Member-PW und kannst einen Monat lang 24/7 auf unseren Servern zocken. Kostenlos versteht sich. Nach der Trialzeit entscheiden wir dann, ob wir Dich wollen. Und Du entscheidest natürlich, ob Du überhaupt noch willst, dass wir Dich wollen... ;)

Falls Du dann voll einsteigst, würdest Du Dich mit 5 Euro monatlich an den Serverkosten beteiligen, aber über diese Details unterhalten wir uns zu gegebener Zeit... :)

Wir sehen uns auf unserem Server! :)
 
Hallo nochma -

aAso glaub ich hab da was verweckselt.
Ihr habe garkeinen reinen instagib server ? Dann war ich auf der falschen seite - sorry :)
 
Oben