Schmerzhafte Erfahrung

Bist du still. :D Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es hier schon einmal gepostet wurde. Hab es aber nicht gefunden. Also pst. :ROFLMAO:
 
e010.gif
Och ich kann schweigen, aber wenn Perry mich direkt fragt.... :angel

Ich mag einfach nicht lügen! :ROFLMAO:
 
Ich habe das hier ganz sicher auch schon mal gesehen ;)
Ist aber immer wieder schön wenn andere voll einen in die Familienjuwelen bekommen :D
 
:ROFLMAO: Stimmt Maus. Nur gut das wir diese Art der Erfahrung nicht machen können.
Aber es ist ebenfalls sehr schmerzhaft, beim Flic Flac auf dem Schwebebalken, nicht auf den Füßen zu landen. Man sitzt dann da auf dem Balken und nix geht mehr. :crazy
 
:eek: autsch ja das stimmt ist mir damals im Sportunterricht auf dem Dingen, trotz sehr viel Bewegung darauf, ein Glück nicht passiert. Aber noch ne schmerzhafte Erfahrung habe ich damals in meinen 7 Jahren in denen ich in der Karnevalsgesellschaft getanzt habe gemacht!

Die sah so aus, dass ich ich während dem Training den Spagatsprung übte. Nur das letzte Mal an dem Tag hätte ich besser sein gelassen :D
Bin aus der Hocke hochgesprungen (ca.1,5 Meter über dem Boden) grätschte in der Luft dann meine Beine, landete (wohl ein wenig zu hart) und was war das Ende vom Lied? Ich konnte nicht mehr aufstehen, saß im Spagat fest und schreite wie von ner Tarantel gestochen nach Hilfe, da ich mir ne Zerrung an der rechten Leiste geholt hatte beim Aufprall :cry: das tat vielleicht weh sag ich Dir....
 
Original geschrieben von SuesseMaus20200
.......grätschte in der Luft dann meine Beine, landete (wohl ein wenig zu hart) und was war das Ende vom Lied? Ich konnte nicht mehr aufstehen, saß im Spagat fest ....




Da fällt mir doch ein Witz ein:............Spagat.......Bodenfliesen.........festkleben........



:lachweg :lachweg :lachweg :weg
 
Oben