Computer Hängt sich auf!!

Smith

fühlt sich hier wohl
Hallo!

Habe einen neuen Computer (AMD Athlon 64 3200+) der sich leider beim hochfahren ab und zu aufhängt. Wenn man ihn hochfährt und dann die Maus bewegt steht alles, muss ihn dann mit dem reset auschaltet und 4-5 mal hochfahren bis es dann funktioniert.
Was kann das problem sein?

MFG
Smith
 
Sieht nach einer LogiTech-Maus aus, würde ich meinen...
Benutze mal die Boardsuche (nach logitech suchen), es gibt einige hier, die ähnliche probs hatten.
 
Ja, ich zum Beispiel :)
Die aktuelle Treiber-Software SetPoint 2.14 ist die erste, die bei mir wirklich störungsfrei funktioniert.
 
Ja es ist eine Logitech Maus!(MX900)
Wo bekomme ich die software SetPoint2.14!
Kann ich sie herunterladen oder ist sie bei einer neuen Maus dabei?

MFG Smith
 
Danke für die Seite, habe mir jetzt den neuen Treiber heruntergeladen.
Hoffe das es jetzt funktioniert!

Danke Smith
 
Hilft leider auch nichts!
Hab jetzt den anderen Treiber installiert aber er hängt sich Trotzdem auf!
Kann mir wer sagen was ich sonst noch machen kann?

MFG Smith
 
Schade :(
Da kann man jetzt eigentlich nur heiteres Treiberraten spielen. Irgendein Treiber oder ein Programm, welches beim Systemstart geladen wird, verursacht diesen Hänger.
Was kannst Du tun?
- für alle Hardware-Komponenten (Motherboard, Sound, Grafik etc.) nach aktuellen Treibern suchen und diese installieren
- über Start -> Ausführen -> "msconfig" testweise ein Programm nach dem anderen aus dem Autostart entfernen und beobachten, ob das Problem verschwindet.

Vor allem Letzteres kann sich natürlich über längere Zeit hinziehen, wenn das Problem wie in Deinem Fall eher zufällig auftritt.
 
War geht in Geschäft und bekomme in den nächsten Tagen eine Neue! Hoffe das ich damit das Proplem Behoben habe.

Smith
 
Oben