[Diskussion] regionaler Rassismus

The Mad Hatter

assimiliert
regionaler Rassismus

Wie steht ihr zu regionalem und lokalem Rassimus?

Wohnt ihr z.B. ihn Nürnberg und reisst den deppischen Touris die Köpfe ab, wenn sie euch als Bayern bezeichnen? Oder besteht ihr als Südhesse auf die klare Unterscheidung zwischen Südhessen (Zivilisation) und Nordhessen (Landwirtschaft)? Habt ihr was gegen Wessis bzw. Ossis? Sind Ruhrpottler für euch sowieso alles nur Assiletten-tragende Manta-fahrende Prols?

Ich z.B. bin ein bekennender Regional- bzw. Lokalrassist. :D

Egelsbach (ein kleines Dorf am Rande meiner Heimatstadt Langen) ist eh nur ein Kuhkaff. Meine Freundin muss sich immer wieder anhören, daß sie in Rheinland-Pfalz geboren ist und Berlin ist für mich irgendso ein Provinzkaff in der Zone.
 
Mich hat mal einer für einen Schwaben gehalten ...

Seitdem er Steaks durch Strohalme konsumiert hört er genauer hin. :ROFLMAO:
 
Re: regionaler Rassismus

Original geschrieben von The Mad Hatter
Oder besteht ihr als Südhesse auf die klare Unterscheidung zwischen Südhessen (Zivilisation) und Nordhessen (Landwirtschaft)?

:devil

Ich glaub kaum, dass Kassel für die Landwirtschaft bekannt ist.
Wird immerhin zentrale Güterverwahrungszentrale in Deutschland.

Siehe VW, Lidl, Rewe etc...
 
Original geschrieben von The Mad Hatter
Naja, so groß ist der Unterschied ja wirklich nicht. :D *indeckunggehen*
Ich muss mal den User-Löschen-Button suchen gehen :devil

Sagt schon mal Tschüss zu Mad Hatter :devil :devil
 
Re: Re: regionaler Rassismus

Original geschrieben von sErPeNz
:devil

Ich glaub kaum, dass Kassel für die Landwirtschaft bekannt ist.
Wird immerhin zentrale Güterverwahrungszentrale in Deutschland.

Siehe VW, Lidl, Rewe etc...


Ich glaube nicht, dass er die wirtschaftliche Komponente meint, ihm geht es da eher um die Bevölkerung :devil
 
Ich pass auf Dich auf @The Mad Hatter, dass Dir die pöhsen Süd-Schwaben nix tun :D

Das ganze geht ja noch viel extremer:

Ich wohne in Velbert, aber nicht wirklich in Velbert, sondern im Ortsteil Langenberg. Aber eigentlich auch nicht in Langenberg, sondern im Ortsteil Bonsfeld. Natürlich nicht direkt in Bonsfeld, sondern in Oberbonsfeld - hier wohnen die einzigen vernünftigen Leute :D. Obwohl: Bei einer der letzten Bürgerversammlungen wurde dann über uns Oberbonsfelder am Berghang geschimpft, die den Oberbonsfeldern im Tal die gute Luft wegatmen....:lachweg
 
Also ich bin ja Südhesse (ganz hart an der Grenze zu Baden-Württemberg), aber ich habe eigentlich nichts gegen die Nordhessen.

Nur meiner macht immer seinen Zwinger so dreckig :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ich pass auf Dich auf @The Mad Hatter, dass Dir die pöhsen Süd-Schwaben nix tun :D

Danke! Ist ja auch lebensgefährlich hier. :D

P.S.: Wäre doch mal was neues - gekickt wegen solcher Sprüche! Gab's sicherlich auch noch nicht so häufig. :ROFLMAO:
 
Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"Gott schuf jedem Menschen seinen persönlichen Feind, und so folgte auf den Rheinländer der Westfale."(Konrad Beikirscher)

Wenn das so sein soll! Das ist selbst bei uns im Stadtteil so, der besteht aus Ricklingen und Oberricklingen! Und jeder sagt seiner sei der bessere Stadtteil"
 
<<<< kommt ja eigentlich aus Düren, und Düren hält sehr stark zu der Weltbesten Stadt KÖLN und da ich mich somit als Kölnerin sehe habe ich eine Antipathie gegen..... Na wer wird das wohl sein???



























Richtiiiiiiiiiiiiiiig Düsseldorf :devil
 
Was ist schon Düsseldorf, die sagen sie haben auch ein eigenes Bier, und in Wirklichkeit kommt es vom Niederrhein!
 
Oben