Suche Klaus Kinskie Interview

Skalp

assimiliert
Hallo leute

der betreff sagt ja schon einiges. Das was ich suche ist das berühmte Interwie, wo er und später Manfred Krug auf dem Sofa sitzen und rauchen ;) , ich weiß leider nicht wie die sendung hieß und ich weiß auch nicht den namen des moderators. Ich weiß nur das es uralt ist und und immer wieder in "Klaus Kinski Sendungen" gezeigt wird. Vielleicht gibts das irgendwo, ich hab schon wieder gesucht und gesucht und nichts gefunden....wie üblich halt :) .

Also vielleicht weiß jemand was ich meine und kann mir helfen.
bitte bitte


greetings :)


edit: ups kann das mal einer ins sofa oder so verschieben ....... hab wohl :sleep
 
Original geschrieben von Skalp
.....


edit: ups kann das mal einer ins sofa oder so verschieben ....... hab wohl :sleep

Hiermit passiert :D

Zu Deiner Frage:

Je später der Abend" mit Reinhard Münchenhagen
Reihe, Folge 1
von 1977
Mit:
Manfred Krug
Klaus Kinski


Reinhard Münchenhagen, dritter und letzter Gastgeber von Deutschlands erster Talkshow, hatte am 2. Juli 1977 Schwerstarbeit zu leisten: Seine beiden Gäste - dieser insgesamt 50. Sendung - waren keine Geringeren als der "frische" DDR-Emigrant Manfred Krug und der "böse" Filmstar Klaus Kinski. Der seinem Ruf als "enfant terrible" mit einer Publikumsbeschimpfung mehr als gerecht wurde...
 
Vielleicht hilft dir das beim Suchen:

Talk-Klassiker

"Je später der Abend" mit Reinhard Münchenhagen
Reihe, Folge 1
von 1977


Mit:
Manfred Krug
Klaus Kinski


Reinhard Münchenhagen, dritter und letzter Gastgeber von Deutschlands erster Talkshow, hatte am 2. Juli 1977 Schwerstarbeit zu leisten: Seine beiden Gäste - dieser insgesamt 50. Sendung - waren keine Geringeren als der "frische" DDR-Emigrant Manfred Krug und der "böse" Filmstar Klaus Kinski. Der seinem Ruf als "enfant terrible" mit einer Publikumsbeschimpfung mehr als gerecht wurde...

---------------------------------
Edit

Auch Ups, da war jemand schneller. :D
 
ja danke, hat mich ein gutes stück weiter gebracht .... nur schade das man es sich nirgendwo anschauen kann. .... leider :(


greetings :)
 
Oben