Wo gibt es Premium-Cola?

Perry

assimiliert
Laut einem Bericht gestern in Polylux soll diese Cola nach dem Originalrezept für Afri-Cola von 1931 hergestellt werden. Insbesondere soll diese Brause einen ordentlichen Coffeingehalt haben. Leider wurde in dem Bericht nur gesagt das es sie nicht überall gibt, aber keinen Hinweis darauf wo man sie bekommt.

Auch die recht eigenwillig designte Webseite http://www.premiumcola.de und die Seite der Interessengruppe Premium bringen keine Ergebnisse.

Weiß jemand wo es das Zeug in Unterfranken oder Berlin gibt oder kennt eine Bezugsquelle und kann mir ein paar Flaschen schicken?
 
Das muß man eben selbst nachmischen. Kann man ja Problemlos über Friedmann oder Daum beziehen. :D

Es würde aber schon reichen wenn sie vom Geschmack / Coffeingehalt wie in den 70ern ist.
 
Original geschrieben von TBuktu
Der Witz an einer originalen Coke war nicht das Koffein, sondern etwas, was so ähnlich klingt.

Gruss
Tim

Hat das noch für Afri-Cola gegolten? Bei der Ur-Cola ja, aber 1931?

Naja, was soll's. Mit einer "richtigen" Cola würden wir Deutschen endlich mal wieder optimistisch in die Zukunft blicken. :D
 
Die Flasche ist doch gebial, rutscht einem wenigstens nicht so leicht aus den Fingern.

In Afri-Cola dürfte übrigens nie Kokaextrakt enthalten gewesen sein, schließlich ist das ein deutsches Produkt.
 
Genauso deutsch wie die Dame, die seinerzeit im Werbefernsehen war. Wer erinnert sich ???

Ausserdem lese ich dauernd Friedmann und Daum...was war doch gleich mit dem Klo-Test im Bundestag ??? :D

Gruss
Tim
 
Sicher das die beiden deutsche Produkte sind? Die könnte man auch im Puff beim Bettenmachen gefunden haben.
 
Tjaaa
Ein Klassenkamerad hat mich auf den Beitrag bei polylux hingewiesen... hab mir das dann auch angeguckt (ja bin nen coffeinjunkey :D ). wüsste auch gern wo es das hier im sauerland gibt. hab denen schon ne email geschrieben. mal sehen...
 
Oben