Unreal Tournament EDITOR gesucht !!

dad1881

gesperrt
Ich grüße euch :) :)


Ich bin schon lange auf der suche nach einem UNREAL TOURNAMENT EDITOR

Kann mir vieleicht einer helfen ???

Auf der SITE UNREAL gibt es keinen !! :cry: :cry: :cry:

Hiiillllllffffffeeeeeeee !!


Wenn euch einer anmacht HAUT ihn einfach um !! :boxer :boxer :boxer :boxer
 
Bei UT99 wird der automatisch mitinstalliert (zumindest bei der GOTY-Version) und befindet sich dann im UT-Ordner unter "System" >> UnrealED.exe
 
Interessant finde ich in dem Zusammenhang den Gebrauch des Reiters "Members only" ;)

Haben wir ein neues Mitglied im Clan, von dem ich noch nichts weiss? Streicht sich unser Kassenwart da klammheimlich Beiträge ein? Fragen über Fragen :ROFLMAO:
 
Der Reiter 'Members only' signalisiert, dass es im Thread um ein Thema geht, dass nur die Mitglieder des Board-Clans angeht. DAS hat AK gemeint....

Was heißt 'ich bin im CLAN'? Heißt Euer Clan 'CLAN' oder was?:eek:
 
Übrigens, mit Patch v451 funktioniert der Editor nicht mehr.
Höchstens auf v440 patchen, besser noch v436.
 
Hallo GORKON hilfe!

HI GORKON das mit dem Editor dieses UnrealEd lässt sich bei mir irgend wie nent Öffnen da steht dann....:General Protection Fault History UEditorEngine::Init <-InitEngine . JA genau das steht da un dann gehts net mehr weiter


BITTE um ANTWORT
 
Sorry bin zwar kein Clanmitglied aber brauche genauso mit dem editor hilfe naja ich habe noch nicht in google übersetzen lassen aber wenn ihr wollt schreibe ich den fehler hin ich kann den editor nicht öffnen bei mir kommt allerdings eine andere medlung
 
Oben