Diskussion Euer Lieblingsgame

ot:
Wenn ich nicht gerade gute Laune hätte würde ich es verdammt genau nehmen ;)
Sorry, aber bei Worten wie "aba", "oda", "imma", "bessa" etc. kommt mir immer das Essen hoch :).

Kommen wir aber bitte wieder zum Thema zurück :).
 
aba (Aber) Ihn (in) räcchtshrahipunk (Rechtschreibung) währte (werde) Jhch (ich) imma (immer) bähßärh (besser)
:ROFLMAO:
Aber ich denk mal, wir lassen das ganze jetzt mal oder? muss morgen um 9 raus... gute nacht!
 
Hey Reyam, ich kann im moment nicht an meinen eigenen Pc... aber DU kannst mich derweil einladen : ID ist hannes_richter, öhm in TMUF war ich schon mal Platz 907 mit ca. 78000 Punkten... im Moment nimmt das ab weil ich ja nicht spielen kann... werde so um die 75000 Punkte haben und ca. Platz 3300 sein. Strecken hab ich alle frei, und alle Medaillen.
-------------------
Zu NFS: Mein Lieblings NFS ist Most Wanted. (ganze 9 mal durch^^) Fahre natürlich Porsche GT(geiles Teil^^). Meine Längste Verfolgung hat 7:09:34 gedauert^^ (Ja das sind über 7 Stunden!) Danach war ich Fix und Alle...
Einzelverfolgungskopfgeld von (glaub ich) ca. 21.000.000 und Gesamt um die 570.000.000
Dann kommt Undercover, obwohl die Steuerung total unrealistisch ist, wenn man über 200 fährt...^^
[@ Zecken Gazelle:]Undercover hab ich durch. Fahre natürlich den Porsche GT.
Dann Underground 2 (3 mal durch)usw...
Als letzes natürlich: ProStreet. Hab ich auch durch, aber Lenkung is doch fürn A...
Ich frage mich wie das neue NFS Shift wird...

WOW Respekt :auge ich werd dich dann mal einladen

aber mal was anderes: ich dachte man kann keine Punkte verlieren :hä
 
In Trackmania kann man das. Ich hatte selber den Weltrang 5123. Dann in ein paar Tagen nurnoch 5445 und von 75000LP auf 72000 LP.
 
Und wie fair das ist! Stell dir vor, du hast 99000 LP, und verlierst keine Punkte! Wenn keiner mehr Punkte holt als du, bist du erster, so lange du lebst. Inzwischen kannst du ein total schlechter Fahrer geworden sein... Also ich finde das nicht mal sooo schlecht.
 
Ich bin wie Chuck Norris, ich hab immer recht^^
Chuck Norris isst keinen Honig - er kaut Bienen!
Neja eigentlich net...
 
Und wie fair das ist! Stell dir vor, du hast 99000 LP, und verlierst keine Punkte! Wenn keiner mehr Punkte holt als du, bist du erster, so lange du lebst. Inzwischen kannst du ein total schlechter Fahrer geworden sein... Also ich finde das nicht mal sooo schlecht.

Stimmt nicht ganz, denn die ersten Plätze bekommen langsam immer mehr(Jetzt haben die ersten beiden 98442; als ich angefangen habe hatten die ersten drei 97984) ;)
 
Stimmt nicht ganz, denn die ersten Plätze bekommen langsam immer mehr(Jetzt haben die ersten beiden 98442; als ich angefangen habe hatten die ersten drei 97984) ;)
Um ehrlich zu sein, versteh ich dich jetzt nicht... is doch egal ob die jetzt so oder so viel Punkte haben... Die bekommen ja auch Punkte abgezogen... Die holen halt ein wenig mehr Punkte, als sie abgezogen bekommen... Sag mir bitte, woran liegt da jetzt das "Problem"?
 
Damit wir nicht schon wieder ganz vom Thema abkommen meine liste :D

Far Cry
Far Cry 2
Crysis (Warhead)
GTA (2, VC, SA, 4)
Mass Effect
CoD 4
Baphomets Fluch
Dead Space
L4D
CSS
Portal

(Wie ich mich kenn habe ich wieder viele vergessen :ROFLMAO:)

________________________________________________________________

Was die Zukunft bringt ;)

Assassin´s Creed 2 (Wer hät das gedacht das ich mich darauf freue?:D)
Modern Warfare 2
Mafia 2
Crysis 2
Heavy Rain
 
Einige meiner Games

xXxFreakxXx schrieb:
Stell dir vor, du hast 99000 LP, und verlierst keine Punkte!

das meine ich damit

----------------------------------------------------------------------------

ist die Maximalgrenze 100000 LP?

----------------------------------------------------------------------------

Meine Spiele:
-TMNF
-NFS III
-NFS Underground 2
-NFS Most Wanted
-NFS Carbon
-NFS Pro Street
-Quake 3
-Liquid War 5
-Spellforce (schon lange nicht mehr gespielt)
-Airstrike 3D Ultra
-Rome Total war (ebenfalls schon lange nicht mehr gespielt)
-Recoil (alt aber immer noch Klasse)
-Die Stämme(Browsergame; Welt 19)
-Worms 4 Mayhem
-SPORE (GEILES GAME) :laola

und noch ein paar Games für zwisschendurch:
-Moorhuhn Total
-Worms 3D
-D.T.V.R
-Incadia
-Grand Prix 2
-Grand Prix 3
-Grand Prix 4
-FIFA Football 2003-2007
-Prince of Persia 1 (downloadbar)
-Prince of Persia 4D (ebenfalls downloadbar; schwieriger)
-Prince of Persia: Repetition of Time (noch schwieriger; kriege ich nich in die Finger(kann mir bitte jemand helfen?))
-Prince of Persia 2 (downloadbar; bekomme ich nich zum laufen (XP))
-Prince of Persia: Sands of Time
-Prince of Persia Warrior Within
-TMN EWSC
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben