Diskussion Euer Lieblingsgame

Trackmania United Forever (4-eva^^)
Neben diesem Game zocke ich auch gerne alle Need for Speed,
Racedriver Grid is auch net schlecht, Forza Motorsport kommt noch dazu,
und so weiter, ich zocke eig. fast nur Racegames,
habe aber auch Games wie CoD 4 oder BF auf´m PC.

Willkommen REYAM!
 
Danke, ich spiele auch NFS: gar net schlecht. ich schreib dir mal die Spiele von NFS auf, die ich habe und gleich in der Reihenfolge, in der ich sie gut finde(Gut------Schlecht): Most Wanted(ich habe ein einzelverfolgungskopfgeld von 10.270.650:flipa: und ein Gesamtkopfgeld von ca. 140.000.000:anskreuz), Carbon(alle Prämien), Underground 2(3x durch), Need for Speed III(alle Belohnungen) und Pro Street:weg :)eekdas schlechteste Spiel in der Reihe der NFS-Spiele!:geheule)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
außerdem noch was zu Trackmania(ich habe im Solomodus 237/257 Medaillen(glaube:unsure:, dass es 257 waren, könnten aber auch 253 gewesen sein:hä) und bin 12000:stupid im Solo-modus und 40000 im online Modus). Darf ich deinen Namen bei TMUF wissen(wir könnten Freunde werden:unsure:s)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quake III:eek: hmmm? INDIZIERT:( hab´ich auch schon gespielt:angel

--------------------------------------------------------------------
TMNF:xXxFreakxXx: falls du mich fragen willst ob wir Freunde werden können, ist meine Benutzerkennung mazer-x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Reyam, ich kann im moment nicht an meinen eigenen Pc... aber DU kannst mich derweil einladen : ID ist hannes_richter, öhm in TMUF war ich schon mal Platz 907 mit ca. 78000 Punkten... im Moment nimmt das ab weil ich ja nicht spielen kann... werde so um die 75000 Punkte haben und ca. Platz 3300 sein. Strecken hab ich alle frei, und alle Medaillen.
-------------------
Zu NFS: Mein Lieblings NFS ist Most Wanted. (ganze 9 mal durch^^) Fahre natürlich Porsche GT(geiles Teil^^). Meine Längste Verfolgung hat 7:09:34 gedauert^^ (Ja das sind über 7 Stunden!) Danach war ich Fix und Alle...
Einzelverfolgungskopfgeld von (glaub ich) ca. 21.000.000 und Gesamt um die 570.000.000
Dann kommt Undercover, obwohl die Steuerung total unrealistisch ist, wenn man über 200 fährt...^^
[@ Zecken Gazelle:]Undercover hab ich durch. Fahre natürlich den Porsche GT.
Dann Underground 2 (3 mal durch)usw...
Als letzes natürlich: ProStreet. Hab ich auch durch, aber Lenkung is doch fürn A...
Ich frage mich wie das neue NFS Shift wird...
 
Bei mir ist es NFS Hot Pursuit 2 einfach ein geiles Game. Unzertrenlich!!!
 
@ Profi: loooooooool^^

@digitaldouchebag: Crysis is auch voll geil (vor allem die Grafik <3), ich kanns aber nicht, wie die meisten anderen Shooter...^^
 
@Freak: also Shooter spielen ist echt einfach :ROFLMAO:.
Und wenn dus ned kannst, stells auf einfach^^
Naja ich bin eher für Sniper. Denn wer lieber ins offene Gefecht läuft und alles platt schießt, was ihm in die Quere kommt und nicht mal weiß, aus welcher Richtung sein tötender Schuß kam, ist nicht gerade schlau. Man sollte stehts ein Auge für Taktik haben ;).
 
@ Profi: loooooooool^^

@digitaldouchebag: Crysis is auch voll geil (vor allem die Grafik <3), ich kanns aber nicht, wie die meisten anderen Shooter...^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja verstehe, da muß man Sau-Reflexe haben. Schon klar !
Mit dem IQ einer Eieruhr kommt man bei Crysis & F.E.A.R. nicht Allzuweit. :D


Greetz! :)


PS: Bei Quake III , zogge ich im Modus "Nightmare"
.
 
Achja, Heroes V: of Might and Magic hab ich auch eine Zeit mal gespielt. Hab aber dann aufgehört. Ich guck mal was ich in meiner Kiste sonst noch so hab :D.
Ich hab in der Kiste sogar noch einen alte SEGA gefunden :ROFLMAO:.
Ui, RollerCoaster Tycoon 3,
Doom3,
Prince of Persia: the Sands of Time (war im Angebot),
Trackmania Sunrise,
Microsoft PC-Spielebox (2x),
Hammer & Sichel,
Liberation Day,
Cataclysm,
Rock deinen PC Volume 4 (war bei Kellogs dabei:D),
Monkey Magic,
Sherlock Holmes: das Geheimnis des silbernen Ohrrings (ein echter Klassiker! Kann ich nur emfpehlen),
Redline Race,
Bioshock (natürlich :D),
Trackmania United Forever,
und, und, und.. ich schaue mal, dass ich ein Foto von der Box mache.

MfG, Tm-Fastprofi
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja verstehe, da muß man Sau-Reflexe haben. Schon klar !
Mit dem IQ einer Eieruhr kommt man bei Crysis & F.E.A.R. nicht Allzuweit. :D


Greetz! :)


PS: Bei Quake III , zogge ich im Modus "Nightmare"
.

Hey hey hey... :eek: Was soll das jetzt heißen?!?!?! :ROFLMAO:
Ich bin eig. auch garnicht so unglücklich drüber... Racegames sind eh Viiieeel bessa^^ :ROFLMAO:
 
Oben