Diskussion Euer Lieblingsgame

Oh mein Gott is ja ewig her das dieser Theard erstellt wurde, aber naja egal.
Also mein Spiel ist TM(egal welches). Diese fast unbegrenzte möglichkeit, einfach genial.
Hab eigendlich alle TM´s gehabt biss auf TMN.

P.s weiter so mit der unendlichkeit.
 
Und... wenn ich manchmal an meine Grundschulzeit zurück denke, und an das damals herrschende Pokemon - Fieber, packt mich dann doch auch nochmal die Lust.
Darauf wird mein (ur)alter Gameboy rausgekramt und ich spiele für 1 oder 2 Stunden
Anschließend wird wieder alles gut verstaut, um für die nächste Benutzung in ein paar Monaten wieder ans Tageslicht geführt zu werden. Herrlich.
Oh ja, stimmt, Pokemon hab ich vergessen
Gameboy hab ich allerdings nie gehabt, habs immer aufm Emulator gespielt xD
 
Also mein Fav Game ist zwar schon etwas älter aba C&C Alarmstufe Rot is einfach geil:):):)

nur schade das es bei mir nich mehr funzt:geheule:geheule:geheule

MFG Ice
 
omg C&C Alarmstufe Rot man des hab ich früher bis zum Abwinken gezockt is aber auch hammer geil des Spiel....(y)

(Tanja is viel zu übermächtig)
 
Mein Lieblingsgame ist und bleibt CoD4.
Danach kommt dann immer sowas wie Fifa,PES & Tiger Woods.
 
ganz genau Veit...:)

noch vergessen hatte ich Atomic Bomberman.
Lan hat des echt gefetzt(y) aba funzt leider auch nimmer:(
 
In letzter Zeit zocke ich vermehrt am Tag das PS2-Spiel Canis Canem Edit... Das ist auf den besten Wege, sich in meine Lieblingsgames-Liste zu verewigen. *g*
 
Gibt bei mir nur welche mit absolutem Suchtpotenzial:

Far Cry 2, Hurtler,und Duke Nukem und noch Call of Duty alle Teile


EDIT: Hab natürlich IL2-Forgotten Battles vergessen der hammer auf LAN und Solo!


:)
 
The Secret of Monkey Island^^ ja des hab ich auch gezockt weiß nicht genau ob es die special edition war aber es war trotzdem lustig....
 
Nachdem ich mal meine UMD-Sammlung wieder abgestaubt habe, können sich nun auch Resistance: Retribution (aber nur der Multiplayer-Modus:D) und Manhunt 2 zu meinen Favs gesellen. :)
 
The Secret of Monkey Island^^ ja des hab ich auch gezockt weiß nicht genau ob es die special edition war aber es war trotzdem lustig....

Die Special Edition ist gerade erst erschienen (für 360 und PC).
Spiele ich aktuell auch. Sehr schöne Neuauflage und endlich mit Sprachausgabe.
 
Also meine TOP Favoriten sind Counter-Strike Source und Metin2. Mal aergert man sich und mal Kann man nicht aufhoeren zu spielen. Auf meiner Wii beliebt ist auch "Trauma Center - Second Opinion" auf der Playstation 2 versuche ich im Moment in "Flatout 2" etwas brutaler zu werden. Ansonsten bin ich eingefleischter "Super Mario" Fan und habe kaum einen Super Mario Titel verpasst.
 
Frage

Hallo,
Sagt' mal bitte, Ihr seid ja Spezialisten, Ist dieses "Flatout 2" verwandt mit dem "Flüwatüt" von früher?
Das Spiel ist etwas älter und lief damals auf dem Rechner von Konrad Zuse.
Ich hab' schon so lang' rumgefragt. Keiner kann was dazu sagen.
Grüße von Bismarck
 
Oben