Diskussion Euer Lieblingsgame

:) .... ich habe StarCraft vergessen !!!

Kann man auch immer wieder spielen ... und Online geht´s auch gut ab !
 
Half Life 2 :confused


BACK TO TOPPIC !!!

Ich dachte eher an ältere Spiele, die immer mal wieder "plötzlich" auf der Festplatte auftauchen ... und dann auch meistens durchgezockt werden :ROFLMAO:

@dad1881
gibt es hier im gesamten Board eigendlich einen vernünftigen Beitrag von Dir ???
Ausser das Du beim Bundesliga Tippspiel immer gnadenlos abloost :D
 
schon was älter: Gabriel Knight II - The Beast Within

(dafür hab' ich mein erstes CD-Rom-Laufwerk gekauft :D)
 
Spiel das mich nicht los lässt

Bei mir mus jedes Jahr das Orginal Unreal auf die Festplatte und ich versuche jedes Jahr endlich mal bis zum Ende zu spielen. Hab es bisher jedoch noch nicht geschaft Von Anfang bis Ende durchzuspielen da ich immer an irgend einen neuen Rätsel hängen bleibe und wegen meiner Vergesslichkeit die Lösung bereits wieder vergessen hab.
 
Re: Spiel das mich nicht los lässt

Original geschrieben von hutzibutz
Bei mir mus jedes Jahr das Orginal Unreal auf die Festplatte und ich versuche jedes Jahr endlich mal bis zum Ende zu spielen. Hab es bisher jedoch noch nicht geschaft Von Anfang bis Ende durchzuspielen da ich immer an irgend einen neuen Rätsel hängen bleibe und wegen meiner Vergesslichkeit die Lösung bereits wieder vergessen hab.

So kann man sich auch Geld für neue Spiele sparen!:lachweg
 
Re: Spiel das mich nicht los lässt

Original geschrieben von hutzibutz
Bei mir mus jedes Jahr das Orginal Unreal auf die Festplatte und ich versuche jedes Jahr endlich mal bis zum Ende zu spielen. Hab es bisher jedoch noch nicht geschaft Von Anfang bis Ende durchzuspielen da ich immer an irgend einen neuen Rätsel hängen bleibe und wegen meiner Vergesslichkeit die Lösung bereits wieder vergessen hab.

Das Original Unreal ... hmmm das habe ich auch noch in irgendeiner Kiste ... ich glaube da werde ich nachher mal suchen gehen :)
 
OK...

Es geht um ältere Spiele... ...dann schmeiß ich doch mal UFO ein... ...alle die das kennen wissen was ein echter Klassiker ist.

Das Spiel hat doch auch gerockt ohne ende... ...das konnte man tagelang daddeln... ...ach was sage ich wochenlang, ohne das es langweilig wurde...!!! :funny
 
Habe mal wieder CIV2 auf die Platte geschmissen ... wollte nur schauen ob es einwandfrei läuft um es bei ebay zu verticken ... und was soll ich sagen, mir fehlen irgendwie wieder mal ein paar Std meines Lebens :D
 
:) mein lieblings Titel Besteht aus drei Titeln :gib:

nämlich die spiele X-Beyound the Frontier
X-Tension und der neue Titel X-2 Die Bedrohung

und kommt die erweiterung von X-2 Raus wird das auch mein lieblings Titel
X-2 Die Rückkehr

:weg

tja wird nix mehr mit X-2 Die rückkehr . SCHADE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich leider nicht festlegen:
deswegen 2 Spiele

-->Anstoss3 --->einfach genial --->genial einfach --->der bis heute beste Manager für mich!
-->Diablo2 -->unglaublich süchtig machend auch heute noch
 
AW: Allerliebstes Lieblingsgame ???

Sorry, ich musste diesen alten Thread unbedingt mal wieder auspacken :)

Ich habe ein neues Suchtgame > Rollercoaster Tycoon und zwar den ersten Teil mit den Erweiterungen ... warum habe ich das damals nicht so gerne gezockt ... ich glaube ich werde alt ;)
 
Eure Lieblingsgames?

Hey Leute^^
wollt ma so wissen wofür ihr euch so begeistern könnt also an Games =)
Egal ob Konsole, PC oder Handheld.
Damit hier es zu einem Anfang kommt schreib ich mal meine Favos hin =P

PC: Empire Total War, Mass Effect, Call of Juarez - Bound in Blood,
Assassins Creed, Call of Duty Reihe, Medal of Honor - Airborne und Battlefield 1942 und BF 2

Konsole: Guitar Hero Reihe (Ich Liebe dieses Spiel <3 =D)

Handheld: Loco Roco 2 (Wieso? wenn mir ma langweilig is xD)

So das wars aber bald kommen ja neue Games wie Assassins Creed II oder Mass Effect 2 die kommen dann auch in meine liste :D:D ;)
 
Oben