[Boardparty 2005] Namens-Schilder

Wegen der Brillen hatte ich mal angefragt, sind derzeit nicht mehr lieferbar. Wegen Board-Shirts wollte ich schon länger mal wieder nachforschen.
 
So - Die ersten Schilderchen sind bereits fertig :)

schild.jpg


Ein besonderer Dank möchte ich einmal richtung Waldshut schicken, genauer gesagt an chmul, der diese Ansteckdingens besorgt und mir zugeschickt hat.
Danke Doc (y) :D
 
Wir haben insgesamt 100 Stk. von den "Ansteckdingens", auch beim diesjährigen Run sollte das noch reichen....:)
 
Wenn es nicht reicht kann ich davon auch noch 1-2 Pakete besorgen,
denke aber auch dass 100 reichen (für dieseParty). ;)

Allerdings frage ich mich gerade was Astro in Mathe für Noten hatte:

Folgende Schilder sind noch in Arbeit:

Vanessa
Daniel
Ernst_42
Racoon

Gesammtanzahl zu fertigender Schilder = 70
Bereits fertiggestellt = 67

67 hat er fertig, 4 muss er noch machen = 70 Schilder? :D :lachweg

hmm... naja kommen ja jetzt eh noch welche dazu :)
 
Mit den Schildern bin ich jetzt auf dem laufenden.

Bitte seid so gut und kontrolliert noch einmal alles, bei den Schnitzern die ich mir zur Zeit leiste, garantiere ich für nichts ;)
 
Habe mir mal die Schilder angesehen. Habe zufällig gesehen, dass du Vipide doppelt drin hast. Auf Seite 4 und 5, bei beiden links, der zweite von unten.
 
Danke :)
Irgendwas kam mir auch komisch vor, aber ich konnte nichts finden.

Ich glaube ich werde langsam senil :cry:
 
Letzter Aufruf !

Bitte kontrolliert noch einmal eure Schilder, da ich sie in der kommenden Woche fertigstellen möchte.
Wichtig ist vor allem die Frage, ob ich jemanden vergessen oder irgendetwas falsch geschrieben habe.

Ich weiß, das ich noch Schilder drinnhabe, von leuten die bereits abgesagt haben, aber es ist einfacher diese am Ende nicht auszuschneiden als die ganzen Schildersets neu zu bearbeiten.
 
Re: Namens-Schilder

Original geschrieben von Astrominus
--------------siehe Teil 3-------------
.
.
.
Koloth
.
.
---------------------------------------

Immerhin stimmt es auf dem Schild. Da ist das K klein. ;)
Danke dafür. :)
 
Ich kann mich selbst net finden. Dabei war ich mit der Nr. 68 nichtmal Letzer. Skandaaaaaaaaaaaaaal! ;)

(btw Gorkon transformiert zu Göran im "echten Leben". ^^ )
 
Ooooops....
Da habe ich dich doch glatt übersehen*schäm* :angel :angel :angel
Ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen, Du bekommst auch ein besonders schönes Schild. :D

*ich dachte an irgendwas mit Rüschchen dran*
 
Oben