[Boardparty 2005] Namens-Schilder

Mahlzeit,

erstmal Danke für die Arbeit, die du dir für uns machst!
Mein richtiger Name lautet übrigens Robert! Mist jetzt ist es raus!
 
@JensusUT:
Richte Deiner lieben Gattin mal bitte ein empörtes "Für uns ist es genauso weit, das ist doch keine Ausrede!" von meiner Frau aus... :D :)rolleyes vor einer Woche hatte sie sich noch ganz anders angehört :angel)
Was sie damit sagen will: wir würden uns sehr freuen, wenn Deine Frau und Janne sich überreden ließen, mitzukommen. Also ein ganz großes Büdde büdde :huld von uns - und wenn das nicht reicht, dann kannst Du ihr ja chmuls persönliche Einladung für unentschlossene Ehefrauen angepaßt vorlegen... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu den Namensschildern, könnte man sich noch eine Alienbrille besorgen. :ROFLMAO:

6712Aalienbrillefasching1_220x305.jpg


Die gibt es hier
 
@Gamma-Ray: Schade, dass die Dinger so teuer sind, sonst hätte ich 50 Stück bestellt. Das wäre das Gruppenfoto des Jahrhunderts geworden :ROFLMAO:
 
@Supi

7,95€ wäre mir das Gruppenfoto des Jahrhunderts aber locker wert :cool:
vermutlich wird es auch bei anderen nicht daran scheitern.
 
Zwecks Porto sparen könnte man ja noch eine Sammelbestellung machen, dass einer bestellt und die anderen ihm das Geld überweisen.

Man könnte die Brillen ja dann zur BP mitbringen.

Würde mich auch bereit erklären wenn gewünscht :)
 
Keine Angst, ich mache bald weiter mit dem Schilder-Basteln, ich brauche aber erst einen neueun Monitor.

Eine bitte habe ich noch:
Seid bitte so gut und wechselt bis zur BP nicht mehr wild eure Avatare durch (zu chmul schiel ;) :D )
Ich habe keine Lust jedes Schild 10 mal zu machen :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bist Du empfindlich, hast doch noch Zeit bis zur BP. :D :p
Jetzt war ich gerade am überlegen mir ein neues Avatar zuzulegen. :weg
 
Behalte mein Bild so bei, wie Du es gemacht hast. Ich habe mir endlich "Das Leben des Brian" gekauft und such' mir gerade Bilder aus dem Film. Also kann sich mein Bild noch oft ändern.

Da immer das selbe Gesicht zu sehen ist, laufe ich ja nicht Gefahr, dass mich jemand an der Boardparty nicht wieder erkennt, zumal ich ja zusätzlich mit dem Nick beschriftet sein werde! :)
 
Ich will mich ja nicht einschleimen bei @chmul, aber endlich hat er mal ein vernünftiges und man sieht, dass er Monty-P-Fan ist. :D
 
Oben