[UT2003] Zu hoher Ping!

ich hab keine Probleme

Mein Ping ist eigentlich ständig konstant gut und hab bisher keine größeren Probleme damit gehabt.:D

Ich frag mich wenn die Wireless-Netzwerke bei euch in Köln alle auf einmal so schlecht sind kann das nur mit irgend einer Störquelle zu tun haben die euere Funksignale stören. :eek:

Hab vor kurzen gelesen dass Ihr in Köln bereits digitales terrestrische Fernsehn habt, ob das was mit deinen Problem mit Wireless zu tun hat kann ich leider nicht sagen da ich die entsprechenden Kenntnisse über die Funkfreqenzen die dabei benutzt werden nicht kenne. Da müsstest du schon eine Funkexperten fragen.
 
Was ist denn terrestrische Fernsehen?¿?
Entweder lebe ich mit diesem Probelm von Wireless oder ich wechsle zu Cable.
 
Es gibts wircklich terrestrische Fernsehen,
aber ob es hier in der Gegend bei mir liegt weiss ich nicht und was noch wichtiger ist das ich immer noch nicht weiss was es überhaupt heisst?¿?¿
 
Terrestrischesd Fernsehen = TV über Antenne. Nix weiter. Gibts jetzt auch in digital. ;) Sollte aber afaik nicht stören, hat das alte analoge Fernsehen ja auch nicht gemacht, und die Frequenzen wurden beibehalten.

Ach ja, Cable wird dir NIX bringen, wenn du weiterhin denselben WLAN-Router mit denselben Eistellungen zwischen Inet-Buchse und denem Rechner hängen hast. btw du kennst nicht vl jemanden, der sich damit auskennt und das für dich hinfummeln kann? Sehe leider schwarz, was die Ferndiagnose und -hilfe hier angeht.
 
Mit Cable meine ich eigentlich:
Modem nur am PC, sonst garnichts am PC für Internet.
Also wird es schon sehr viel bringen, aber ich habs nie geschaft es zu installieren, damit man direkt vom Modem Internet hat.
 
Ich bin heute auch auf wireless LAN umgestiegen und habe folgendes problem.

mein ping ist total für den arsch. ich hatte vorher super downloadgeschwindigkieten mit dsl1000, jetzt komm ich nicht mehr über 20kbps, mein upload ist nicht mehr 16 sondern lediglich 11 kbps. mein ping ist wenn alles ruhig ist mit 44ms gut, aber sobald in teamspeak jemand was sagt, steigt mein ping bis weit über 500 ms an!

ich kapiers nicht, ich hab an 96% verbindung vom stick zum router, und mein stick liefert max 54mbit, aktuell wird die verbindung aber nur mit 11mbit angezeigt, was ja für dsl1000 (1mbit) auch noch dicke reichen müsste, tuts aber anscheinend nicht.... was kann ich tun?

mfg
 
Theorie und Praxis - bei WLAN liegt das immer besonders weit auseinander.
Kann Dein WLAN-Router denn auch 54 Mbit?
 
Oben