Welches Handy?

Ich frag mal einfach hier in die Runde:
Gabs bei E-Plus nicht mal einen Vertrag, bei dem man zu 5 Nummern günstiger telefonieren konnte? :confused
 
Ja. War der Privat Tarif Plus mit der Option Partner & Familiy. Das galt allerdings nur für Festnetzrufnummern, hat 4,95 € im Monat extra gekostet und kann zu dem aktuellen Privat nicht mehr gebucht werden.
 
Hallo nochmal,

hier wurden die Handys Samsung D500 und Motorola RAZR V3 angesprochen.

Frage1: Gibts dafür passende Kfz-Freisprecheinrichtungen?
Frage2: Warum kostet das Motorola bei E-Plus 179,99€ und bei Vodafone nur 49,99€ (bei dem Samsung ist es genau umgekehrt)? Ist da noch irgendein unterschied?

Danke
 
Frage1: Beim D500 ist ein Zusatzlautsprecher bei den ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, ich kann aber meine kunden fragen ob man damit schon ordentlich im Auto telefonieren kann. Es gibt für beide Geräte einen Bluetooth KFZ-Einbausatz vom jeweiligen Hersteller und z.B. THB Bury bietet für die eigenen Freisprechanlagen einen BT-Adapter der mit jedem Handy funktionieren soll.

Frage2: Weil wir in einer freien Marktwirtschaft leben?

Allerdings solltest du immer darauf achten das die Geräte von D1 und D2 Hardcoregebrandet sind und sich dadurch teilweise nur mit Schwierigkeiten mit anderen Karten nutzen lassen. Und der Wiederverkaufswert ist bei den beiden auch entschieden niedriger.
 
Danke!

Frage2 is schon klar, aber so gewaltige Unterschiede hät ich nicht erwartet!
 
Im Fernsehen habe ich mal einen Praxistest von BT-Freisprecheinrichtungen gesehen. Die Unterschiede waren nicht gerade klein :D

S/E und Nokia waren wohl ziemlich gut und teuer, aber ehe man sowas dann 2Mal kaufen muss...

Entscheidend ist ja auch nicht unbedingt die Wiedergabe (laut können alle), sondern ob man im fahrenden Auto seine Stimme rüberbringt oder alle Nebengeräusche :D


Gruss
Tim
 
Original geschrieben von Waste
Danke!

Frage2 is schon klar, aber so gewaltige Unterschiede hät ich nicht erwartet!

Die können sogar noch gewaltiger sein, das liegt daran das die Netzbetreiber bzw. Provider für verschiedene Geräte WKZ (Werbekostenzuschuß) zahlen der bis zu 245 € (höchster Wert diesen Monat) betragen kann.

Dadurch kostet z.B. über TPH das Nokia 6670 als Bundle mit einem HP Photosmart Drucker mit E-Plus Time & More 500 nur 119 €, mit einem Vodafone 500 aber satte 429 €.
 
Motorola

Ich habe vor kurzem zum Geburtstag das Motorola V3 bekommen und ich kann es der ohne schlechtes gewissen empfehlen,es ist einfach genial!
 
Oben