Welches Handy?

Ich hab mal eins in der Hand gehabt und es wirkt in natura wesentlich breiter als in der Werbung und dadurch ziemlich klobig.
 
Das V3 sieht schon geil aus, weil es sehr flach ist.
Leider hat das schwarze Modell innen eine silberne Tastatur.
Wenn man das Teil in die Innentasche stecken will, ist die Dicke wichtiger als die Breite.

Gruss
Tim
 
Wenn mans in die Tasche stecken will schon, wenn man aber damit einen auf "Dicken Maxe" machen will ist das Design wichtiger. :angel
 
Ich bin erst seit ein paar Tagen am Suchen. Bei vielen Geräten schreckt mich einfach die Tastatur am. Mag sein, daß ich etwas dicke Finger habe oder vielleicht auch etwas grobmotorisch, aber teilweise ist es echt eine Zumutung, was die Hersteller als Tastatur verkaufen ...

Ich habe z.Zt. noch ein Sony Ericsson T68i ... Am Anfang war ich echt begeistert, mittlerweile sieht das Ding aber nach einem Haufen Schrott aus, die Tastatur ist nicht mehr lesbar und auch sonst ist das Teil recht mitgenommen. Vorher hatte ich ein Motorola, da habe ich eigentlich auch schon gesagt, daß mir so ein Teil nicht wieder ins Haus kommt (bereits nach relativ kurzer Zeit gab es Probleme mit der Buchse für das Ladegerät).
Aber die erschwinglichen Alternativern der Konkurenz lehren mich das Fürchten (ich fürchte ich werde mich dauernd verwählen oder grundsätzlich Menupunkte aufrufen, mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben möchte ... :D)
 
Ich bin grundsätzlich für "dicke Hose" offen, aber nur wenn die Technik auch stimmt. :D

Alternativ habe ich mir gerade das Sharp GX-30 angeschaut (im Internet)... Könnte tatsächlich eine Alternative sein.

Macht es eigentlich Sinn ein UMTS-Handy zu kaufen, auch wenn man keinen UMTS-Tarif hat (ich denke da so an die Grafik- und Soundfeatures, die mir da doch etwas ausgefeilter zu sein scheinen ...)

Edit: Wichtigen Smilie vergessen ... ;)
 
Nö, macht nicht wirklich Sinn. Wozu eine zweite Kamera wenn du nicht von "Angesicht zu Angesicht" mit jemanden telefonieren willst? Außer du bist eine Frau und willst das Handy als Schminkspiegel nehmen. Und ausgefeiltere Soundfeatures sind mir bei UMTS-Geräten nicht bekannt.
 
Ich habe seit ein paar Tagen das Samsung SGH D500 und bin begeistert. Super Handy. So verwöhnt wurde ich bisher von meinen Siemens Handys nicht. Auch sind die Tasten gut zu bedienen (wenn ich mir da im Vergleich das Sony Erikson eines Kumpels mit der doofen Cursor-Taste anschaue, die man nie richtig trifft). Diesmal wollte ich auch eins mit Foto, da ich meine Digitalkamera nicht immer dabei habe, wenn ich mal in die Stadt gehe. Schaden kann der foto sicher nicht. Und die Auflösung am Samsung ist auch eine der besten. Organizer auch dabei. Internet usw. zwar auch, aber dazu habe ich ja mein DSL und einen größeren Monitor. Außerdem sind die Internetpreise über Handy noch zu teuer.

Glück hatte ich auch noch. Habe 0 € bezahlt. War allerdings ein Sondertarif. Aber selbst 69 oder 99 € hätte ich notfalls dafür investiert.
 
Genau das D500 will ich mir auch holen,
habe aber auf verschiedenen Seiten folgendes gelesen:

Es gäbe bei der Texteingabe per T9 Probleme. Nach Punkten schreibe das Handy nicht automatisch groß und es springe jedesmal zur "normalen" Eingabe zurück.

Man könne keine Adressen abspeichern.

MP3 Player lasse sich nicht minimieren, was zur Folge habe, dass man nichteinmal eine sms schreiben könne beim hören

Vielleicht kannst Du ja, oder wer anders was dazu sagen!
Sollte man sich das Handy zulegen oder doch lieber ein anderes?
 
Also ich habe Aktien von Samsung und würde das befürworten

Beim Telefon-Treff zu lesen ist Dir zu mühsam ???
Ich meine, es geht ja nicht um einen Toaster sondern um DAS Kultobjekt schlechthin :D

Gruss
Tim
 
T9 hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ich mag lieber die alte Eingabeform, wo ich 1- 4 x drücke bis der richtige Buchstabe kommt. Das habe ich eher intus.
 
Original geschrieben von TBuktu
Also ich habe Aktien von Samsung und würde das befürworten

Ich hab keine Aktien von Samsung, also ist es mir egal was du dir für ein Handy holst. Solange du den Vertrag bei mir machst :angel
 
Kein Problem:

Samsung SGH-D500 mit Telco Voice (20 € Mindestumsatz) = 0 € inkl. Versandkosten und wir sind beide Glücklich. :D
 
Das Wohl von 2en wiegt doch aber schwerer :D

Mich persönlich macht immer noch das Moti razr an. Kann aber nicht vernünftig begründen, wieso ?!
Vielleicht bin ich ein Flachwichser und da passt das Teil eben :D

Gruss
Tim
 
Also quer essen kann ich die Banane nicht.
Aber wenn ich nach einem guten Mittagessen mit dem Hund spazieren gehe, dann hört es sich manchmal an, als sei ich auf einen Frosch getreten...

Gruss
Tim
 
Es könnte so einfach sein - siehe Anhang :D
 

Anhänge

  • handy.jpg
    handy.jpg
    28 KB · Aufrufe: 163
Für meinen Onkel würde es die Bedienung nicht nur vereinfachen sondern sogar erst ermöglichen :D

Gruss
Tim
 
Oben