Explorer Abbruch -Grund Flash Player

honeylamb

fühlt sich hier wohl
ich habe das bereits schon mal gepostet, allerdings in der falschen Rubrik. Es tut mir schrecklich leid.


ich habe folgendes Problem, und hoffe sehr ihr könnt mir helfen. BITTE es ist ungemin wichtig.
ich habe in der Vorwochen einen neuen ACER Lap Top gekauft, schon am ersten Tag habe ich wenn ich das Intrnet aufgemacht habe, eine Meldung bekommend daß ein Problem aufgetreten ist [Meldung: Internetexplorer hat ein Problem bei eimen Add- On festgestellt und muß geschlossen werden
Datei: flash.ocx
Firmenname Macromedia
Beschreibung; Macromedia Flash Player 7.0 r14
.... und dann weiter ein Fehler ist im Flashplayer aufgetreten]
ich habe den Computer umgeauscht, einen neuen bekommen und nach 3 Tagen bekomme ich wieder die gleiche meldung wie beim vorigen Computer.
Der Händler, wo ich es gekauft habe hat mir gesagt es ligt kein Fehler vor, der techniker dr sich das Gerät angesehen hat hat gesagt es war ein problem da.
Der Händler hat gesagt, daß jedes XP System einen Fehler hat, ob er sich nun bemerkbar macht oder nicht, die von Microsoft agen daß das nicht stimmt, was ich auch glaube.
Von Acer hat han man mir geraten den Flash Player neu zu instalieren, aber ob sich das Problem dann so beheben läßt mi einer neuen Instelation weiß ich nicht.
Außerdem ist das Problem 3 Tage nicht aufgetren in denen ich die gleichen seiten aufgemacht habe, und jetzt tritt es auf.
Bitte um Hilfe ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? Umtauschen, Flash Playr neu instalieren? Stimmt die behauptung auch, daß jedey XP System einen fehler hat - oder ist es reine Schuldzuweiseung?
Danke.
 
Herzlich willkommen! :)

Ich habe dein zweites Posting in deinem Interesse mal gelöscht, was doppelt und im falschen Forum war. Das macht überhaupt nichts und kann mal jedem passieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen

Original geschrieben von Gamma-Ray
Herzlich willkommen! :)

Ich habe dein zweites Posting in deinem Interesse mal gelöscht, was doppelt und im falschen Forum war. Das macht überhaupt nichts und kann mal jedem passieren. ;)

Ich danke Allen und begrüße ich euch. Für mich ist das eine nette Überraschung. Ich freue mich, dass ich das Super-Forum gefunden habe. Ich sollte eigentlich über neue Rechner erfahren (es geht um Kauf bei Media-Markt) und so hat Copernic Agent mir das gefunden. jetzt ist es sehr spät, aber ich bin Nachteule :crazy Viel Spaß. bis später
 
Ich würde auch gerne wissen ob die Rechnr von ACER gut sind, denn mein nues Grät ist von Acer, und ich würde auch gerne wissen wie die Kritiken zu meinem neuen Gerät sind ACR travle Mate 4050, ob es da vielleicht schlechte Erfahrungen, Kritiken damit gibt.
danke.
 
Wo solte ich denn meine Fragen plazieren, bräuchte wrkl. jemanden dringned der mir sagt, was das nicht stimmt.
Danke vielmals
 
oder mal windows update durchlaufen lassen...oft liegt das prob auch am ie...
aber auf jedn mal flashplayer neu installieren
 
Original geschrieben von Supernature
Es war natürlich nicht so gemeint, dass Du dort die gleiche Frage nochmal postest ;) - es handelt sich hier eindeutig im ein Software-Problem, hat mit der Hardware nichts zu tun.
Ich würde Dir raten, den FlashPlayer einfach mal neu zu installieren. Download hier:
http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
Oh das tut mir schrecklich leid, kleines misvrständnis!
Aber danke für die Antworten.
 
Oben