[Boardparty 2005] Gewinnspiel: Erlebe die Boardparty "für lau"

Pfui, immer auf die kleinen...
567.gif
 
Wie könnt ihr mir bloß den armen Minister für Minderheiten so ärgern... tztztz :boxer

Astro, die Nummer vom Spendenkonto hast du noch oder? :D
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Du wirst darauf ausrutschen, weil oben alles glatt ist.....
Wenn sich der Minister für Minderheiten auf diesen Spruch hin angesprochen fühlt ist er fehl am Platze, denn ausnamsweise ist er mal nicht gemeint gewesen
 
SCHLUSS!!!!

Aus, vorbei :)
Die Sieger stehen fest! Sagte ich die Sieger? Ja, sagte ich, denn es gibt deren zwei. Dazu komme ich gleich.

Um auch wirklich sicher zu sein, habe ich gestern nochmal alle Korken sorgfältig gezählt - und siehe da, es waren ein paar weniger, als ich ursprünglich gezählt hatte. Also musste ich noch eine Sicherheitszählung durchführen, die das Ergebnis bestätigte. Die beiden Sieger waren aber so nahe dran, dass es keinen Unterschied gemacht hätte.
Hasst Ihr auch diese spannenden Momente, wo alle auf etwas warten, dass nur Einer sagen kann, und derjenige redet lange um den heissen Brei herum, ohne auf den Punkt zu kommen? Das haben wir doch alle schon mal erlebt, und sind wir ehrlch - es gibt nichts Schlimmeres.
Wenn ein Mensch den Hass vieler Leute gleichzeitig auf sich ziehen will, dann muss er genau das tun. Ich könnte Euch zahllose Beispiele aufzählen, wo ich das schon erlebt habe. Manchmal war ich wirklich kurz davor, den Betreffenden am Kragen zu packen. Ich erinnere mich da beispielsweise an meine Schulzeit, als ich mich in der fünften Klasse zum ersten Mal als Klassensprecher beworben habe. Es gab insgesamt drei Kandidaten, und alle warteten wir gespannt auf die Auszählung der Stimmen. Unser Klassenlehrer dachte aber gar nicht daran, das Ergebnis sofort bekannt zu geben, sondern er zählte noch einmal lang und breit alle Rechte und Pflichten des zukünftigen Klassensprechers auf, dabei kannten wir die doch schon längst. Er redete mindestens fünfzehn Minuten lang, ehe er endlich das Geheimnis lüftete: Ich hatte gewonnen! Die Spannung und das Warten hatten sich letztendlich gelohnt, ich empfand es aber trotzdem als lästig und vor allem den Verlierern gegenüber unfair, die sich völlig umsonst die ganze Rede anhören mussten. Aber so ist das eben bei Menschen, die sich selbst gerne reden hören. Sie nutzen den Anlass, um sich selbst in den Vordergrund zu drängen, sich wichtig zu machen, obwohl sie eigentlich nur Nebendarsteller sind. Ich hasse solche Wichtigtuer, und ich denke, das geht Euch ganz genau so. Nachdem sich unser Korken-Tippspiel nun ohnehin schon über eine sehr lange Zeit - es waren immerhin 49 Tage, also sieben Wochen - hingezogen hat, sind alle 46 Mitspieler, aber auch die, die das Spiel nur mit Interesse verfolgt haben, sicher sehr gespannt, wie denn nun die Lösung ist und wer am besten geraten hat. Daher wäre es unfair, ja geradezu sadistisch, wenn ich Euch jetzt noch mit langem Vorgeplänkel auf die Folter spannen würde. Aber da kann ich Euch beruhigen, es wird nichts dergleichen geschehen, denn wir kommen jetzt ohne Umschweife direkt zur Auflösung und zur Bekanntgabe der Gewinner, die am 2. April 2005 bei der Boardparty in Zella-Mehlis noch persönlich von mir beglückwünscht werden.
Wie gesagt, habe ich die Korken doppelt und dreifach gezählt, um niemanden zu benachteiligen. Es waren genau 456 Stück. Die Tipps reichten von 100 bis 50000, was sicher nicht ganz ernst gemeint war. Zwei Leute haben die Zahl fast genau erraten, sie lagen um jeweils drei daneben - einer drüber, einer drunter. Gemäß den Spielregeln hätte also das Los zwischen den beiden entscheiden müssen. Das habe ich nicht übers Herz gebracht. Und da sie beide bisher nicht offiziell für die Party gemeldet haben, fiel mir die Entscheidung leicht: Der erste Preis wird einfach doppelt vergeben! Über einen Hotelgutschein für zwei Personen von Samstag auf Sonntag sowie zusätzlich 50 Euro Taschengeld dürfen sich also gleich zwei Gewinner freuen, die schon von ihrem Glück wissen und den Gewinn zu meiner großen Freude auch antreten werden: Es sind dies - in alphabetischer Reihenfolge: Crawlwarner und Rollerchris. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern! Aber auch vielen Dank an alle Mitspieler, die sich an dem Tippspiel so zahlreich beteiligt haben. Ich hoffe natürlich, dass Ihr trotzdem alle zur Boardparty kommt und mit den Gewinnern gemeinsam feiert. Die Korken werde ich auch mitbringen, dann kann jeder, der Lust hat, noch einmal nachzählen. Ein besonderer Dank auch nochmals an Lollypop und brötchen, ohne deren Alkoholexzesse dieses Gewinnspiel ebenfalls nicht möglich gewesen wäre. Hoffentlich trinkt ihr noch lange und kräftig weiter, damit wir zur nächsten Party wieder so ein tolles Gewinnspiel veranstalten können. Damit möchte ich schließen, denn wer mich kennt, der weiß genau, dass ich nicht gerne viele Worte mache. Also wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und freue mich schon heute auf eine tolle Boardparty!

























































































Was suchst Du? Die Auflösung? Die Gewinner? Womöglich groß und in bunter Schrift? Sorry, aber da muss ich Dich enttäuschen, die stehen weiter oben.
 
:D:D Gabs den text schon als Satzbaustein :lachweg.... Mann, komm zur Sache. Wer sind denn nun die Gewinner?































Ach so, sthet ja oben ;)
Na dann... herzlichen Glückwunsch!!

*geilertext*
 
Gratulation an die Gewinner und auch an den Cheffe für die ex-aequo-Entscheidung. (y)

Saubere Arbeit, Supi - morgen frei... :D
 
Oben