[Boardparty 2005] Gewinnspiel: Erlebe die Boardparty "für lau"

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gewinnspiel: Erlebe die Boardparty "für lau"

:laola :laola
Das gab's noch nie: Boardparty für lau
:laola :laola


Weil man die fünfte Boardparty im kurzlebigen Internet-Zeitalter ja durchaus als kleines Jubiläum bezeichnen kann,
gibt es aus diesem Anlass ein besonderes Leckerli: Ein Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen und 50,- € "Taschengeld" für die Party!

Der "Fuffi" kann entweder als Reisekostenzuschuss verwendet oder direkt vor Ort in Naturalien umgesetzt werden.
Impulsgeber für das Gewinnspiel sind Lolly und brötchen, die bei mir zu Hause mit einem besonderen Geschenk für Gelächter unterm Weihnachtsbaum gesorgt haben. Ihr erinnert Euch vielleicht noch an das lustige Thema zur Renovierung meines Fussbodens. Letztlich entschied ich mich für Kork, und die Beiden entschlossen sich, mir dazu einen kleinen Zuschuss zu leisten - mit einer Kiste voller Korken :ROFLMAO:
Da ist eine Menge Wein geflossen, bis der Karton voll war.

Wieviel?
Genau das sollt Ihr erraten:

Wie viele Korken sind auf den Bildern zu sehen?

Zu den Bildern


Schaut es Euch in Ruhe an. Ich will nicht helfen, aber soviel sei gesagt: Es ist eine ganze Menge, und auf den Bildern sieht es nach weniger aus.

* Tippabgabe beendet *

Mitspielen können nur registrierte Board-Mitglieder.
Gewonnen hat logischerweise der oder die, der am nächsten dran ist oder die genaue Zahl errät. Sollten mehrere Leute gleichauf liegen, so entscheidet das Los.
Die Preisübergabe findet vor Ort bei der Boardparty statt. Sollte der Gewinner nicht kommen können, so fällt der Gewinn an den nächsten in der Reihenfolge bzw. es wird neu gelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (eigentlich weiß ich gar nicht, was das heißt, aber das steht ja immer dabei :D)

Abgabeschluss: 28.02.2005
Und nun viel Glück!!! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lachweg
Nette Idee :)
Ich sage mal... so auf den ersten Blick... ***ratetdochselbst :D!!

Alles selbst getrunken von Lolly und brötchen :eek: ;)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis zwar nicht ob ich Urlaub bekomme, habe aber trotzdem mitgespielt !

Sollte ich nicht erscheinen können und gewinnen werde ich den Preis an einen "Bedürftigen" hier im Board spenden :)
 
Das ist ja foll vies , da kann ich ja gar nicht mitspielen. :cry: :motz

Nah dann wünsche ich allen viel Spaß und Glück beim Schätzen. (y)

Achja, den Wein haben wir allen getrunken. :angel
Und wer Spendet uns nun die nächsten ..... Flaschen Wein? :D
 
Der Gewinn wird natürlich erst bei der Boardparty überreicht, Anwesenheit ist also eine Grundvoraussetzung, um gewinnen zu können. Ich hab das auch oben jetzt so dazugeschrieben.
 
Ihr könnt aufhören :D. Gegen ein Bestechungsgeld von 150 Euronen hat Brötchen mir die Lösung verraten und ich streiche jetzt den Gewinn ein :D.
 
Da kann wieder einer nicht rechnen: für einen Gewinn von 50 Euro zahlst Du 150 Euro? Macht einen Nettoverlust von 100 Euro - und das alles nur, damit jetzt weniger Leute mitmachen und sich Deine Chancen erhöhen, doch richtig geraten zu haben... ich hab Dich durchschaut! :D
 
Oben