[Boardparty 2005] Gewinnspiel: Erlebe die Boardparty "für lau"

Original geschrieben von brötchen
...
Achja, den Wein haben wir allen getrunken. :angel
...

Dann hast du aber nicht viel Flaschen leer gemacht. Denn Die "Roten" Korken sind die Flaschen die du gelert hast und den Rest Lolly.

Ich werde es nie verstehen warum Frauen die Korken nicht gleich in den Müll schmeissen sondern weiterbenutzen.

Oder Tim wie siehst du das?


Ich bin noch am zählen wieviel das eigendlich sind
 
@brötchen

Wieviel Flaschen habt ihr denn so getrunken um so einen Hafen Korken zu sammeln.

Vielleicht merkt es ja keiner :angel


:)
A.Tetzlaff




.
 
:ROFLMAO: @A.Tetzlaff
es waren schon so einige Literchen. ;) Was meinste erst wieviele Korken in den Müll gewandert sind und wieviele ich hier noch liegen habe. :D

@ RollerChris
Lolly hat auch viel mehr Zeit als ich um den Wein zu vernichten. :p
 
@RollerChris:
Gut, daß brötchen nicht eine ganz so schmutzige Phantasie hat, wie Du - sonst wäre sie jetzt bestimmt sauer! :teufel

Ich bin übrigens nur durch die um Bestätigung bittende Frage an Tim darauf gekommen, was Du meinst... :eek:
 
@ t_matze :ROFLMAO: :ROFLMAO:
da kennst Du mich aber schlecht. Ich wuste schon was Chris meint und Chris weis das ich es auch so verstanden habe. ;)
Aber mach Dir nix draus, ich muste es auch Lolly erklären was Chris gemeint hat. :ROFLMAO:

@ Chris,
womit eigendlich bestätigt ist, das nur wir beide uns verstehen. :ROFLMAO: :angel
 
Lolly hat auch viel mehr Zeit als ich um den Wein zu vernichten.

Hä, vernichten? :eek:

Ich denke, dass das gut angelegtes Geld ist und man nirgendwo so viele Prozente bekommt . :D

Was ihr wieder denkt. Tzztzz.... @Lolly wehr dich! :motz


:ROFLMAO:
 
Joo. :)

Ich stelle mir Lolly gerade vor seinem Milchpott vor und er ruft: "Schwad üsch ma müd" :D
(redet euch mal müde)
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Das heiß also, bisher hat noch keiner richtig getippt??? ;)

Das werde ich nicht verraten - und selbst wenn - bei mehreren gleich guten Tipps entscheidet ja das Los, also immer noch alle Chancen - so oder so.
 
Original geschrieben von brötchen
Und wer Spendet uns nun die nächsten ..... Flaschen Wein? :D
Für Dich bringe ich eine extra Flasche mit. Badischer Spätburgunder, aus dem Super-Sommer 2003. Selbst geherbstet.
Für nicht Badener: Herbsten = Weintraubenlese, also sammeln
Aber nur, wenn Du Deinen Kampftrinker auch mitbringst.


Original geschrieben von Supernature
habt Ihr zuviel Geld? :p
Stichtag 28.02.05 ;) Lass uns doch erst mal zählen. :D
 
Original geschrieben von koloth
Für Dich bringe ich eine extra Flasche mit. Badischer Spätburgunder, aus dem Super-Sommer 2003. Selbst geherbstet.

Aber nur, wenn Du Deinen Kampftrinker auch mitbringst.

Das ist ja gemein. :cry: :cry: :cry:


Der Kampftrinker sagt, Du kannst ja nach Köln kommen und die Flasche abliefern. :rolleyes: Das Wohnzimmer ist auch Nichtraucherzone.
Also bringst Du eben nur eine halbe Flasche mit, die andere halbe darfst Du zu hause lassen.
Oder bring die ganze Flasche und Beate mit, wir teilen sie uns dann. :D :angel
 
Oben