[Diskussion] Pariah Thread - Kommt es auch bei uns?

Ich will das haben.

Ist mir Schei***egal ob irgend jemand was dagegen hat. Ich bin alt genug.

Und wenn ich hier mal aufm Amt gehe und etwas Snipern will dann mach ich das, auch ohne so ein Spiel. :motz :motz :motz

Momentan spiel ich aber erst einmal FARCRY. Ob das zu toppen ist? (y) (y) (y)
 
Hallo,

Keine Sorge es kommt nach Deutschland. Außerdem wird es neben einer PC Version auch eine XBOX Version geben. Für Playstation 2 kommt es auch, nur war das letztes Jahr wohl noch nicht so ganz klar.

Ciao
 
danke für die infos... ...da wird das interesse in mir ja immer größer...!!! thank's a lot :)
 
habe jetzt von einem Bekannten die Computer Bild Spiele DVD (2/2005) bekommen, da ist ein Video von Pariah drauf ...... FAZIT : MUSS ICH HABEN !!!
 
Ich grüße euch :) :) :)

Ohh ja ich habe es auch gesehen ist der Hammer sieht Super aus aber... wird das auch so Super ??

Es gab schon viele Games die Geil aussahen und es wahr Dreck wie zu beispiel ... Unreal Tournament 2004 oder nicht ??? :confused Ich finde es ein bisschen lahm. Der beste Teil ist noch UNREAL TOURNAMENT oder ???? :confused :confused


Wenn euch einer anmacht HAUT ihn einfach um !! :boxer :boxer :boxer :boxer
 
@ dad1881
Du fandest es wahrscheinlich so "lahm" weil es keine Story hat. :)
Man sollte schon beachten das UT 2004 mehr ein Multiplayer-Spiel ist und dementsprechend auch in dieser Disziplin wirklich sehr Spaßig ist.

Bei Pariah ist das etwas anderes. Hier legt Digital Extrems den Schwerpunkt eindeutig auf Einzelspieler. Gut muss natürlich nicht heißen das es für dich dann perfekt ist. Muss man natürlich immer selber sehen was gut und was schlecht ist... :)

Ciao
 
Ja das stimmt schon am man kann doch kein GAME rausbringen das nur auf Muliplayer Spaß macht und anders rum auch nicht man sollte schon alles beide koppeln, weil es hat nun mal ni8cht jeder eine INTERNET Zugang oder ?? :confused


:booom:






:boxer :boxer :boxer :boxer
 
Original geschrieben von dad1881
Ja das stimmt schon am man kann doch kein GAME rausbringen das nur auf Muliplayer Spaß macht und anders rum auch nicht man sollte schon alles beide koppeln, weil es hat nun mal ni8cht jeder eine INTERNET Zugang oder ??

Nein, aber eben viele ;)
Außerdem gibt es die Unreal Tournament Reihe nicht erst seit einem Jahr. Es hat mit der Klassik Edition begonnen und da waren es wohl noch weniger Internetbenutzer aber dennoch entwickelte es sich schnell zum Lieblingsgame der "Lan/Internet Gamer". Wer möchte kann es ja auch Offline spielen, sind ja Bots da, die zwar kein Menschen ersetzen können aber gerade bei UT schon immer gut bzw. besser waren als bei anderen Spielen, die entweder gar keine Bots haben oder dann nur welche die auf vorbestimmten Pfaden laufen. :)

Ein weng vom Thema abgekommen. Achso und wer trotzdem im Unrealuniversum spielen möchte hat ja dort auch die "Einzelspieler" Varianten. Das normale Unreal. Da gibt´s Story.

Pariah ist denke ich auch ein Versuch von dem ewigen Unreal wegzukommen (auch wenn nicht ganz, siehe Grafikengine). Den Entwicklern wird das auf Dauer bestimmt auch etwas langweilig.. ;)
Pariah hat glaube ich auch zusätzlich einen Multiplayerpart. Vielleicht kommt ja mal in vielen Jahren noch ein Pariah Tournament :D
 
Original geschrieben von Oli
Nein, aber eben viele ;)
Außerdem gibt es die Unreal Tournament Reihe nicht erst seit einem Jahr. Es hat mit der Klassik Edition begonnen und da waren es wohl noch weniger Internetbenutzer aber dennoch entwickelte es sich schnell zum Lieblingsgame der "Lan/Internet Gamer". Wer möchte kann es ja auch Offline spielen, sind ja Bots da, die zwar kein Menschen ersetzen können aber gerade bei UT schon immer gut bzw. besser waren als bei anderen Spielen, die entweder gar keine Bots haben oder dann nur welche die auf vorbestimmten Pfaden laufen. :)

Ein weng vom Thema abgekommen. Achso und wer trotzdem im Unrealuniversum spielen möchte hat ja dort auch die "Einzelspieler" Varianten. Das normale Unreal. Da gibt´s Story.

Pariah ist denke ich auch ein Versuch von dem ewigen Unreal wegzukommen (auch wenn nicht ganz, siehe Grafikengine). Den Entwicklern wird das auf Dauer bestimmt auch etwas langweilig.. ;)
Pariah hat glaube ich auch zusätzlich einen Multiplayerpart. Vielleicht kommt ja mal in vielen Jahren noch ein Pariah Tournament :D


Ja vieleicht das wird dann aber noch 3 Jahre dauern !!!!



:boxer :boxer :boxer :boxer
 
(y) so, am 03.05.2005 ist es soweit !!!

PARIAH !!! kommt in die Läden !!!

... und bitte bitte ... nicht wieder verschieben (y)
 
Pariah wird bestimmt nicht indiziert. Ich glaube es wird eine USK 16 Wertung bekommen, dafür ist viel zu "unbrutal", auf SciFi ausgelegt und hat eine Storyline (kein stupides Geballer). :)

Edit:
Ups, scheint doch ab 18 zu sein :D.
Hab gerade mal bei der USK nachgeguckt, wurde schon geprüft. Naja, mal sehn wie es sein wird. Ist es eben ab 18, solange es nicht extremst geschnitten wurde, ist das auch ok. :D
 
Is mir egal...wenn sich die deutsche Version von der englischen unterscheiden sollte, kauf ich die englische..fertig :D
 
Oben