Unreal Tournament

Hallo

Habe da ein problem mit Unreal Tournament immer wenn ich es installiert habe und nach dem Zocken meinen rechenr aus mache und ihn am nächsten tag wieder an mache und UT zocken will, bekommen ich eine meldung Critikel error oder so ähnlich und muss das game neu drauf schmeißen alle anderen games laufen ohne Probleme :confused. Also wer kann mir helfen????? :)

Gruß
Mike

[EDIT]
So kann man es angehemer lesen und es ist nun auch im richtigen Forum.

Steve
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Sicheren Modus starten

deine Angaben zu dem Fehler sagen mir zwar nichts, wenn ich aber eine Critikel error oder eine andere Fehlermeldung bekommen habe startete ich UT im sicheren Modus sämtliche Einstellungen zurückgestellt und wenn dann UT gestartet ist erst mal mit Software Rendering nochmals gestartet danach die Einstellungen langsam erhöhen und ggf. vorher mal die Rendering Art einstellen (Direkt3d oder OpenGL) danach hatte ich meistens mit UT keine Probleme mehr.

einen Critikel error hab ich zum Glück mit meinen neune PC noch nicht gehabt. Bei meinen alten PC hatte ich diese öffters wenn ich UT nicht mehr beenden konnte und dann den PC ausschalten musste da auch Windof nicht mehr reagierte. Kann sein das UT noch nicht vollständig beendet wurde wenn du den PC herunterfährst.

starten von UT im sicheren Modus : \UnrealTournament\System\UnrealTournament.exe -safe
 
Oben