[Boardparty 2005] Bier in Zella-Mehlis?

Aber mal ohne Witz - wie sieht denn die internetanbindung da aus?
Gibt es eine Möglichkeit für einen Livestream? ;)
 
Ich hatte bei Zimmerreservierung nachgefragt, es gibt wohl ne normale Telefonanbindung, also zumindest per Modem soll man online gehen können
 
Dann kommts aber drauf an wieviele Leitungen die haben. Nicht das 3 Leute im Netz sind und dann nicht mal mehr das Telefon geht. :angel

Bleibt also nur noch O2:

UMTS Netzabdeckung in Ihrem Gebiet

98544 Zella-Mehlis

----

Innerhalb von Gebäuden

Sie können davon ausgehen, daß Sie meistens innerhalb von Gebäuden eine erfolgreiche Verbindung herstellen können.

durchschnittlich gute UMTS-Netzabdeckung

----

Ausserhalb von Gebäuden

Sie können problemlos ausserhalb von Gebäuden eine erfolgreiche Verbindung herstellen.

erstklassige UMTS-Netzabdeckung
 
in süddeutschland hauptsache in baden (rothaus) gibt es das beste bier dann gibt es noch riegler, ulmer und so weiter alles sehr gute biersorten. :D ;) :D
 
Wenn jetzt eier noch mit Moniger und Höpfner anfängt wird mir jetzt schon schlecht,da bleibe ich lieber bei einen guten glas rotwein

oder auch gleich eine großes Fläschen
 
Und bevor hier ein Glaubenkrieg losgeht:
Ich glaube wir werden alle schon auf unsere Kosten kommen :p
:funny

übrigens: Über Geschmack lässt sich nicht streiten :D
 
Original geschrieben von KOENICH
Ich dachte da an die Allgemeinheit, alleine trinken macht ja auch nicht glücklich ;)

Du musst schon nicht alleine trinken, ich würde sagen wir trinken erst mal was da ist, aber so für zwischendurch nehemen wir uns noch zwei dreißieger Kästen Herri mit, und einen Gilde Ratskeller wegen des nur alzu bekannten Geschmacks! :bier

Original geschrieben von KOENICH
An der Ihme? Oder doch die Leine?
...sind doch beides so Rinnsale ;)

Dazu brauche ich wohl nicht zu sagen! Oder doch "DAS BIER ZAHLST DU!" so eine Frechheit. :motz
 
Original geschrieben von chmul
Was soll das Gesabel? Es gibt Coca Cola und der Rest ist unwichtig.... :D

Ich habe jetzt gehört, dass genügend Coca-Cola angekarrt wird. :D
 

Anhänge

  • coca-cola.jpg
    coca-cola.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet:
@Pennywise

Ich bring einen Kasten Herrenhäuser mit, ich hoffe das überzeugt!
Dann kannst du mal probieren, ich hoffe dann denkst du anders! :bier
 
Um mal ehrlich zu sein: Es gibt überall in Deutschland gutes Bier (Köln vielleicht ausgenommen :ROFLMAO:)

Aus unserer Gegend sind sämtliche Ketterer-Produkte zu empfehlen.
 
Biergeschmacksverirrungen sind traurig aber nicht unheilbar, Penny :D :weg (wobei ich dir mit Köln uneingeschränkt zustimme!)
Ich habe zumindest noch nie ein richtig gutes süddeutsches Pils getrunken. Da kommt nichts an die norddeutschen Pilsetten ran :p Robbsta und ich bringen was mit :)
 
Oben