[Members only] Rumfliegen erwünscht

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Rumfliegen erwünscht

Wer mal wieder ne Runde einfach so rumfliegen will, sollte mal auf dem Clanserver vorbei schauen.

Exclusiv für die Member und nur Heute

Strangelove V2 ARENA

Möglichst die benötigten Files (7 MB) hier downloaden und installieren.
Dabei nach der installation im UT \Help\SLV2 die Anleitung (manual.htm) lesen.
Wer das lieber direkt vom Server laden oder erstmal lesen möchte, worum es geht, für den gibts hier die Anleitung .

Mapvote ist an, möglichst aber grosse Maps voten.

Viel Spass beim rumfliegen :D
 
Also ich fands lustisch :D

Und für alle die, dies nicht wussten, der, welcher fliegt kann noch wen mitnehmen :)
AK hat aber 'n dickes Rohr :p

Shot0073.jpg
 
:ROFLMAO: Jo ich hab auch bei Zweien draufgesessen. :eek: Hab nicht schlecht gestaunt. :ROFLMAO: Die machen das ganz toll. Fliegen zu zweit, was kann schöner sein. :D
 
Wann wann machen wir das wieder. Boah war das geil. Mehr mehr büdde büdde.
Wir könnten doch jeden Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag das machen, allein wegen Chmul der fands auch richtig klasse :D :weg
 
Ich warte noch auf den Mutator, der die Waffen in so kleine Plastiktütchen verwandelt, in denen sich statt Rockets diese niedlichen kleinen Wattebällchen befinden....

An all jene die es auch mal probieren wollen. Es hilft ungemein, in diesem Fall die Anleitung VOR dem Spielen zu lesen. :ROFLMAO:

Ist nicht unwitzig. Aber halt Kinderkram.
 
Original geschrieben von hexxxlein
Hier wurde darüber auch schon einmal gesprochen, nur eben nicht gespielt.
Ich weiss. Damals hats auch rumgespackt.
Nu hab ichs aber sauber zum laufen bekommen. Nur Pure meint hat, bei alt-fire, das man ein phöser Cheater wäre. :D

Machen wir mal wieder, versprochen :)
 
Au ja fein, ein Besen. Ich brauch auch keine Waffen dafür. Ich steige ab und zieh euch eins drüber, dann fallt ihr auch um. :ROFLMAO:
 
Einen Besen zu stellen ist kein Problem, aber schafft's Soko den in UT einzubauen? :D ;)

Aso - :cry:: 56K :cry:: usw, wie üblich...
 
Nein...ich habs mir eben angesehen.
Die Rakete zu nem Besen umbauen, kann ich nicht ;)
 
Oben