[FunWar] Mittwoch, 12.01.05 um 20.30: CtF-Fun gegen die Unholy forces of Evil

JensusUT

Senior Member
Mittwoch, 12.01.05 um 20.30: CtF-Fun gegen die Unholy forces of Evil

Der erste Funwar im neuen Jahr!
Was bleibt viel zu sagen, lest selbst und meldet euch, wenn ihr euch traut ;)

Funmatch [SNC] vs. UFE-Clan
Datum: Mittwoch, 12.01.05
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: Unholy forces of Evil
Gametype: Capture the Flag
Kontakt: [UFE]Ohl
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 213.239.205.139:7787 - Passwort am Mi. im Chat
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps:

ctf-eternalcave.jpg

Eternal Cave

ctf-gauntlet.jpg

Gauntlet

ctf-face.jpg

Face

-=::Mapaufstellung::=-

EternalCave:
1.)Defense: [SNC]hutzibutz
2.)Defense: [SNC]San
3.)Freelancer: [SNC]JensusUT
4.)Offense: [SNC]chmul
5.)Offense: [SNC]El*Cattivo



Gauntlet:
1.)Defense: [SNC]JensusUT
2.)Defense: [SNC]San
3.)Freelancer: [SNC]SoKoBaN
4.)Offense: [SNC]
5.)Offense: [SNC]



Face:
1.)Defense: [SNC]SoKoBaN
2.)Defense: [SNC]San
3.)Freelancer: [SNC]$!/v\/v\3!_
4.)Offense: [SNC]
5.)Offense: [SNC]JensusUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo?
Wenn sich die Herren denn noch mal bequemen würden... Ansonsten würde ich den War gerne rechtzeitig absagen, nicht erst eine Stunde vorher :motz !
 
Lückenfüller

fals kein besserer UT-Spieler sich meldet und ich mit El*Cattivo auf der gleichen MAP Spielen dürfen bin ich dabei um die :ctf: zu beschützen MAP ist dann egal
 
jetzt gehts mir an den Kragen

na hofffentlich hab ich El*Cattivo nicht angemeldet und er kann nicht.

Hab ja morgen den ganzen Tag noch Zeit ihn zu beschwatzen.
 
fitcyberm.gif
fitcyberm.gif
was war denn heute bloss los.
Mal komm ich nich rauf warum auch immer, dann bin ich mal gaaaannnnzzzz kurz wech und verpass die pn von chmul ....
sadCyberM.gif

Naja ich hoff das nächste mal bin ich wieder dabei.
 
War ein schönes Match, Jungz :)

Gerne wieder.

Auch wenn wir Hauptberuflich Battlefield zocken, ist der UT-Geist bei uns wieder geweckt worden. :D
 
Sorry, mein PC zeigte sich heute sehr unkommunikativ und nach diversem Rumprobieren habe ich jetzt kurzerhand das letzte Image eingespielt. Nu gehts wieder - wie lief's denn ? :)
 
So, vorbei ists...
Erst einmal danke an die "Aushilfen", ohne die wir den War hätten absagen können... :devil
Ist ja schon eine dolle Motivation, wenn Zusagen nicht eingehalten werden und man von Glück sagen kann, wenn man 5 Leutz zusammenbekommt... aber ok.

Zum War selbst: Tja, was soll ich sagen. Die Jungs vom UFE waren superpünktlich, ich habe beim Server einrichten rumgebaselt und dann ging es 10 Minuten später als geplant doch mit Cave los. Gleich vorweg: Das war die spannendste Map. Lange hatte keiner einen Cap geschafft, dann konnte UFE durchbrechen. Wir konterten und konnten ausgleichen, ebenso beim 2:2.
Dann haben wir es in der 2. Halbzeit irgendwie verpasst, die Flagge mal ganz in unsere Base zu bringen ;)... so kam es dann doch zu einem 2:4

Shot1ufe.jpg

Dann stand ein Serverwechsel an, UFE laggte der [SNC]-Clanserver ein wenig zu sehr. OK, wir brauchten 5 Minuten, dann ging es dort weiter (war zwar auch nicht besser, aber der Gast ist Könich ;)). Gauntlet war... naja, wie nennt man das? Eine Abreibung? Ich denke ;)... Wir hatten keine Chance. Abgesehen von unser nicht vorhandenen Erfahrung mit dieser (Standard) Map entführten UFE ein- ums andere Mal die Flagge aus der Base, mit guter Deckung im Rücken und zielsicherem Blick Richtung eigener Base.
Wie wir den einen Cap geschafft haben, weiss ich nicht... es war jedoch unüberhörbar :D Schlussendlich stand es.... wieviel stand es denn? Ach, ich habe es vergessen... :smokin

Shot2ufe.jpg

Face als 3. Map war irgendwie unspektakulär... Es wurde (natürlich) gesnipert ohne Ende, und dadrin war UFE irgendwie besser ;)
Auch ein Zufallscap wollte nicht gelingen, aber wir waren nahe dran!! Am Ende stand es 0:9

Shot3ufe.jpg


Was bleibt? Danke zu sagen an UFE für den lehrreichen Abend zum Beispiel, oder für die Pünktlichkeit, oder den Serverwechsel ohne Gemecker oder allgemein einen freundlichen Umgangston oder oder oder...
Und, wie oben erwähnt, auch Dank an hutzibutz, hexxxlein, El und chmul, die alle mehr als angedacht gespielt haben.

Gruß
[SNC]JensusUT
 
Oben