[Boardparty 2005] der offizielle Mitfahr-Thread

KOENICH

der Monarch
der offizielle Mitfahr-Thread

So, hier kann jeder um Mitfahrer werben - gemeinsam reist es sich bekanntlich günstiger und angenehmer :)

Ich selber werde also von Lüneburg über die A7 gen Hannover, Göttingen fahren - danach aber weiter wohl nach Kassel um Serpenz abzuholen - von da so direkt wie möglich.


Oder vielleicht eine Fahrgemeinschaft direkt aus Hamburg (ist ja nicht weit von hier?)

-----
edit

Also bei mir fahren mit:

Serpenz
Robbsta
Tech_FREAK_2000

zur Not wäre noch einer frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, an alle aus´m Ruhrpott !

Sollte ich Urlaub bekommen suche ich eine Mitfahrgelegenheit ... (wenn möglich Rauchertaxi) :smokin
 
Also ich muß es erstmal abschecken ob ich urlaub bekommen und ich muß weil ich aus dem Münsterland komme durch das Ruhrgebiet durch. Und ich habe ein Rauchertaxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, oh, Als ich das letztemal in Koenichs Auto war, war mir danach so komisch, dabei sind wir nicht einen Meter gefahren ;)
 
jo, das war davor!

" hey jabberj, wir gehn mal in koenichs auto!"
"jo, geht klar, ich komm dann nach!"

und jabberj wackelt 5 Minuten später raus um im Dunkeln ein dampfendes Auto zu finden.
Leider war wirklich alles dunkel, kein glimmen, kein Autolicht, kein garnüscht und jabber ist wieder bier trinken gegangen
:cry: :cry: :cry: :motz
 
:trost

Wird nicht wieder passieren :)


Damit das hier nicht zu offtopic wird - wer kommt den aus Hamburg, der noch eine Mitfahrgelegenheit braucht? Wäre für mich so gut wie kein Umweg... siehe oben das erste Posting :)
 
Meine Frau und ich fahren am Freitag Mittag von Freiburg voraussichtlich über Karlsruhe und Heilbronn nach Zella-Mehlis. Bei uns passen noch 2-3 Personen rein. koloth oder chmul, sollen wir uns zusammen tun?

Das einzig Hinderliche wird wohl sein, daß wir am Sonntag bereits vormittags zurückfahren möchten, um gegen 17 Uhr wieder daheim zu sein (wir haben dann noch einen Termin). Aber wenn das für einen von Euch auch gut paßt, dann können wir ja gemeinsam fahren.
 
Danke für das Angebot, aber ich nehme jabberj mit und fahre die andere Route (über die A81).
 
Oben