[Boardparty 2005] der offizielle Mitfahr-Thread

Na ja, im Augenblick sieht es schon so aus, dass er mitkommt. Am kommenden Wochenende treffen wir uns, dann werd' ich ihm nochmals nahelegen, endlich voran zu machen. Bevor das zweite Hotel auch noch ausgebucht ist... :ROFLMAO:
 
Wenn ich bis Mittwoch keine MFG finde, hole ich mir ne Karte.
Wie sieht es denn bei t_matze und/oder koloth aus?
Wäre ein Abstecher oder Route über Ulm möglich?
Sind denn überhaupt noch Plätze frei?
 
Original geschrieben von t_matze
Meine Frau und ich fahren am Freitag Mittag von Freiburg voraussichtlich über Karlsruhe und Heilbronn nach Zella-Mehlis. Bei uns passen noch 2-3 Personen rein. koloth oder chmul, sollen wir uns zusammen tun?
Da kann man drüber reden.
Bisher bin ich davon ausgegangen, selbst zu fahren.

Evt. fahre ich aber auch schon am Mittwoch (oder so) und mache vorher noch 2 Tage Station im Harz. Steht noch nicht fest.

Original geschrieben von arcanoa
Wäre ein Abstecher oder Route über Ulm möglich?
Sind denn überhaupt noch Plätze frei?
Prinzipiell schon, ist aber (siehe oben) noch offen.
Sollte ich selbst fahren, ist sicher noch Platz vorhanden.

LT, Du hattest mich doch auch schon mal gefragt, ob man Dich irgendwo aufsammeln könnte.
Wo wäre das denn?
 
@arcanoa:
Über Ulm zu fahren, wäre für meine Frau und mich ein großer Umweg. Aber chmul fährt bisher über Stuttgart, vielleicht kannst Du ihn zu einem Abstecher nach Osten bewegen?
 
suche Mitfahrgelegenheit ab Braunschweig, Göttingen,Hannover ;)
(sucht euch was aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hochschieb*


Hab doch glatt mal geschaut, was ne Fahrkarte kostet...................62,-Eu nur die Hinfahrt :eek:


Hab ich da jetzt irgendwas verpeilt oder ist das echt so teuer :confused

Wenn ja, nochmal die Frage, fährt wer, denn schon am Freitag von Berlin (Umgebung) nach ZM?

Weil, Hotel + Fahrt = nix mehr trinken! :cry:

Büdde :funny
 
@ vipide: Mitfahrt ist geklärt, RollerChris schickt Dir noch eine PN mit den Details. :)

Gruß
Kuja
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
suche Mitfahrgelegenheit ab Braunschweig, Göttingen,Hannover ;)
(sucht euch was aus)
Das lässt sich machen! Ich muss ja sowieso robbsta aus Hannover abholen - und in Kassel Serpenz, dann sind wir zu viert - passt doch :)
 
Original geschrieben von vipide
*Hochschieb*


Hab doch glatt mal geschaut, was ne Fahrkarte kostet...................62,-Eu nur die Hinfahrt :eek:


Hab ich da jetzt irgendwas verpeilt oder ist das echt so teuer :confused

Wenn ja, nochmal die Frage, fährt wer, denn schon am Freitag von Berlin (Umgebung) nach ZM?

Weil, Hotel + Fahrt = nix mehr trinken! :cry:

Büdde :funny

So du kannst dan mitkommen ( PN austausch läuft ja)
Aso die Hinfaht : 124,- und rückfahrt das Doppelte :D :D :D
den bei mit fliegst du mit :D :D

-------
Nein im Ernst wir spechen dan wie in den Pns vereinbart
 
Weil die Bp langsam näher kommt.Frage ich ein letztes mal ob ich an Sanstag jemanden aus dem Ruhrgebiet abholen soll,da ich ja alleine fahre.
 
Ich werde auch mit dem Auto fahren, mit dem Zug währen es 130 Euro :stupid.
Fahrstrecke: Wuppertal, Zella Mehlis. In meinem Fiesta sind noch ca. 3 Plätze frei, wobei es hinten ziemlich eng ist.

Zusätzliche Zwischenstops auf der ungefähren Route sind denkbar, bei Bedarf hier im Thread melden.

WICHTIG: Dies ist ein Nichtraucher-Auto!
 
Der Familienrat hat bei uns getagt. Du hättest im Prinzip 3 potenzielle Mitfahrer und eingefleischte Nichtraucher, wenn sich noch niemand anders gemeldet hat.
Wir wollten zuerst mit dem Zug fahren, aber dein Angebot klingt gut und wir könnten uns die Fahrtkosten teilen.
Wir können aber erst Samstag und Vohwinkel wäre vielleicht eine gute Abholmöglichleit, oder? :)
 
Oben