[Boardparty 2005] Freitags auf die Bowlingbahn?

Ich werd so am Freitag gegen Mittag, früher Nachmittag da aufschlagen, weil ich mir die A4 nicht Freitag Nachmittag gebe ;)
Was mach ich dann in der Zeit bis abends?
Kann ich mir da was ankucken oder muss ich da nur so in der Gegend rumlaufen bzw. auf ner Parkbank rumidlen?
 
Hallo? Freitag ist Feiertag da wird wohl kaum viel los sein auf der Autobahn.

Aber anschauen hmm....
Bist du dann alleine unterwegs, oder mit Frau, Kind und Kegel?
Wenn mit Anhang wäre vielleicht mal ein Besuch im Zellaer Meeresaquarium ganz gut.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht so wirklich ein... :cry:

Aber du kannst ja mal ne Telefonnummer schicken oder ne etwas präzisere Ankunftszeit, vielleicht kann ich dich da ja irgendwo hinführen bzw. rumführen wenn du Lust hast. Wenn dir das zu stressig ist dann gehn wa in den Tosch rein und kippen uns ein paar Halbe rein :D Ist das was :saufduo
 
Da werden schon genug andere sein zu der Zeit, kannst mir ja mal per PN Deine Handy-Nr. zukommen lassen :).

Freitag ist Feiertag?? Was denn für einer?
 
Na Karlfreitag oder wie heißt der Kerl?? :unsure:
Ach mann bin ich dämlich ich denke die ganze Zeit das ist morgen :crazy
Huch :D öhhm ne nächste Woche ist dann wohl doch kein Feiertag, man die Nerven, total im Arsch... :cry: :rolleyes:
 
Karfreitag, und der ist übermorgen...
Nicht dass Du ne Woche zu früh dran bist oder Übermorgen um 6 zur Arbeit marschierst :D
 
Ne passieren wird mir das warscheinlich nicht, dass ich um 6 auf die Arbeit renne, liegt wohl daran das ich keinen geregelten Wochenablauf mehr habe :crazy
 
t_matze mit Frau und koloth werden voraussichtlich so ca. 16:30 eintrudeln, je nach Verkehrsaufkommen.


Hat das Toschis eigentlich auch einen (mehrere) Billard-Tisch(e)?


Und müssen / sollen für die Bowlingbahn Sportschuhe mitgebracht werden?
 
Also das mir den Billiard kann ich nicht sagen.(werde mich nochmal schlau machen)

Schuhe das ist so eine Sache. Die Sportschuhe sollten, wenn ihr euch welche mitbringen möchtet, eine helle Sohle haben und dürfen keine schlieren hinterlassen. Ansonsten sind Schuhe vor Ort die gegen einen geringen Betrag geliehen werden können.
 
Handschuhe, damit man die Kugeln nicht dreckig macht, brauchen wir aber nicht zu tragen, oder? :eek:
 
Wenn Handschuhe dann aber bitte aus Seide :D
Tja jeder hat halt so seine Macken, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ist das bei euch in den Bowlingbahnen nicht so? Also ich kenns nur mitr diesen Turntäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man auf einer Bowling-/Kegelbahn Sportschuhe mit heller Sohle tragen soll, ist völlig normal. Ein entsprechendes Schild hängt auch in nahezu jeder Sporthalle. Wer die schwarzen Striemen schon mal wegschrubben musste, der weiss auch, warum :).
 
Handynummer?
Das verkompliziert die Sache, weil ich kein Handy hab.
Ich könnt mir höchstens eins borgen und dann so eine Aufladkarte reintun...
Mal sehn ob ichs gebacken bekomme.

Ansonnsten, einfach nach jemanden ausschau halten, der so aussieht, als würde er rumidlen, das bin dann ich.

btw...Billard, ja Bowling nein.
Ich wollt mich schliesslich erholen und net anstrengen :p
 
Bowling ist doch nicht anstrengend, in der einen Hand hält man die Kuller und in der anderen nen Bierbembel und dann fängt man an zu idlen:D
 
Hmm shit ich Trottel. :crazy

War gestern im Tosch um noch einige Sachen zu klären, habe aber vergessen ob die so ein Kugelding haben.
Sind heute Abend nochmal dort um Geburtstag nachzufeiern, wenn ichs nicht vergesse frage ich nochmal, macht euch aber nicht zu große Hoffnung, habe nämlich noch nie sowas dort gesehen.
Sollte aber jemand ganz starkes verlangen nach Billiard haben, gleich nebenan ist eine Spielothek, da gibts sowas sogar 3 mal :)
 
Oben