[UT2004] Interesse an einem ONS-Einführungsabend?

JensusUT

Senior Member
Interesse an einem ONS-Einführungsabend?

Hi Member (und Boardies),

Wie sieht es aus... besteht Interesse an einer ausführlichen Führung auf Torlan, einer ONS-Map?

hexxxleins Posting hat den Eindruck in mir erweckt, man müsse ONS können, um mitspielen zu dürfen ;)
Dem ist nicht unbedingt so.
Ich könnte mir vorstellen, einen Abend lang per TS zuerst eine Führung zu geben und dann auf Waffen/Fahrzeuge/etc. einzugehen. So richtig mit drum rumstehen und zuschauen ;)
Dazu müsste ich natürlich wissen, ob ihr a) das überhaupt noch braucht und b) Interesse besteht.

Ab 3 festen Zusagen hier im Thread geht es los. Auch Nicht-[SNC]'ler sind eingeladen.
Voraussetzung allerdings: TeamSpeak...
Es wird dann noch eine Agenda :)lachweg) aufgestellt, damit ihr so ungefähr wisst, was gemacht wird bzw. damit ihr schon im Vorwege Fragen stellen könnt.

Gruß
Jensus
 
Ich bin zwar schon quasi ein alter ONS Hase (Onslaught...nicht one night stand) :D :D :D
aber ich wäre gerne dabei :)... zumal ich gestern auf dem SNC Server wieder mal gemerkt habe, wie viel Spass ONS macht ;)
 
Ja aber könnte man vielleicht auch alle Waffen und Fahrzeuge mal besprechen?

Der lustige Soko macht immer so "tolle" neue Maps drauf die kein Schwein kennt und da gibts meistens auch neu Fahrzeuge. Dseshalb die dumme Frage!
 
Wenn es mir terminlich passt, werde ich mir das auch anschauen. Muss allerdings erst schauen ob ich 04 noch installiert habe. Außerdem funktioniert mein TS nur one-way, ich kann also nur zuhören....gut für Dich, Jensus... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Simmel
Ja aber könnte man vielleicht auch alle Waffen und Fahrzeuge mal besprechen?

Der lustige Soko macht immer so "tolle" neue Maps drauf die kein Schwein kennt und da gibts meistens auch neu Fahrzeuge. Dseshalb die dumme Frage!
Ich?
Hab noch nich eine costum Map drauf getan...
Das sind nur die Standart Maps sowie die aussm ECE BonusPack von Epic.
Und mit eben diesem BP kamen auch die neuen Fahrzeuge, wie Paladin, Cididings und das Artilleriegeschütz.

Ich bin auch mit dabei...ich kann ja mit dem ollen Jensus zusammen erklären, was wir beide nicht wissen :p

@chmuzl...ich kann mich aber erinnern, dich mal im TS gehört zu haben...is noch garnet so lange her.
 
Chmuzl - Kann Doch nicht sein, dass Dein TS nicht lüppt? Was ist denn das Problem? Um reden zu können, brauchst du zuallererstmal ein Mikro... ;)




Edit: Usernamen des Boardpsychiaters korrigert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach? Ein Mikro? Wieso sagt mir das denn niemand? :eek:

Bassemoluffdu! Nicht frech werden!

TS funktioniert, aber dann habe ich keinen Sound von UT. Und wenn ich Sound von UT habe, kann ich bei TS nur zuhören. Keine Ahnung woran das liegt. Hab' Onboard-Sound schon deaktiviert und ne Soundkarte eingebaut, geändert hat sich aber nix.... Hat mich allerdings auch nicht wirklich gestört, weil ich TS eh nicht brauche...
 
Fein, die Resonanz scheint größer zu sein als ich dachte...
Ich schlage nächsten Do. vor, 21:00.
Mi. ist nämlich ein FW, die Ankündigung kommt heute abend... es wird übrigens ctf :)
 
Ich hätte nichts dagegen. Allerdings hatte ich damals, als ich UT 2004 installiert hatte, keinen gefallen daran gefunden. Ich habe es deshalb auch wieder deinstalliert und den Kauf bereut. Laufend neue Updates, die Bedienungs in den Menüs (Englisch) ist um einiges umständlicher geworden. Bevor ich auf den Server komme, müsste mir erst mal jemand erklären, welche Updates drauf müssen, welche Maps usw. Vielleicht finde ich ja doch noch Gefallen an dem Spiel. Mal sehen. :D
 
Aaaalso, hexxxlein.... du bist der Grund für die Aktion :)
Warum sollst du nicht auch mal ONS probieren?
Alles, was du brauchst, sind 2 Dateien: Guckst du
Das war's :)
Und die Menüs sind auch im ClassicUT englisch, oder habe ich da was verpasst :eek:?

@chmul: Ich bin eben ein Glückspilz ;)
 
Fast 100 MB Download. Cool, wo das Spiel selbst ja kaum Platz braucht....

Aber gut, ich hab's eben wieder installiert und sauge mir das Zeug gerade...
 
Aaaalso, hexxxlein.... du bist der Grund für die Aktion
Na dann darf ich ja wohl nicht fehlen oder? :D :rolleyes:

Und die Menüs sind auch im ClassicUT englisch, oder habe ich da was verpasst
Stimmt, aber diese kenn ich auch in und auswendig. Und noch einiges mehr. :angel

Ok, ich werde mir das Monsterspiel mal wieder installieren. Danke für die Infos. :)
 
tja wenn das so läuft

mach ich meine diashow auch startklar und dreh ein paar runden mit dem Manta oder dem raptor....um dann geschwind wieder in der versenkung zu verschwinden... ja, TS gibts auch für den mac bei 2004 schau mer mal, ob ich am donnerstag zeit hab.
 
Argh, Donnerstag, ich Depp, da hab ich wieder Uni, und damit 56K - Schade auch. Muss AK alleine Schwachfug reden. :(
 
Oben