[Boardparty 2005] Anmeldung zur Boardparty

Ich komme zur Boardparty!

  • Alleine

    Stimmen: 18 56,3%
  • mit Partner

    Stimmen: 6 18,8%
  • mit Partner und/oder Kind(ern)

    Stimmen: 8 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

Ich währe gerne die 57 , aber ich weiß leider noch nicht ob ich frei habe/bekomme.

Hab noch keinen Dienstplan :motz .

ich melde mich dann sonbald ich mehr weiß.

Schönen Gruss
Cesar :smokin

edit: Warum habe ich eigendlich immer so ein kleines rotes Kreuz am Ende meines Beitrags :wand
 
Durch einige "Quer"-Anmeldungen ist der Zähler nicht mehr ganz aktuell, er steht im Moment bei

61

Im ersten Posting dieses Themas findet Ihr immer die aktuelle Liste.
 
Ach...dann sinds ja genug, brauch ich nicht zu kommen ;)

Ps.: Aufpassen in den Tunneln auf der A71. Da wird ohne Blitz gefilmt. Immer schön auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Tunneln achten.
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Ach...dann sinds ja genug, brauch ich nicht zu kommen ;)


schade :(

Ps.: Aufpassen in den Tunneln auf der A71. Da wird ohne Blitz gefilmt. Immer schön auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Tunneln achten.

Stimmt nicht ganz, der Blitz ist nur nicht sichtbar. :D

Die Probleme der Verkehrsüberwachung im Tunnel - schlechte Lichtverhältnisse sowie eine erhöhte Unfallgefahr durch grelles Blitzlicht - hat die ROBOT Visual Systems GmbH mit ihrem neuartigen System gelöst. Überschreitet ein Verkehrsteilnehmer die erlaubte Geschwindigkeit, erfolgt eine für das menschliche Auge unsichtbare Blitzauslösung. Die Geschwindigkeit wird über hochempfindliche Sensoren gemessen, die in der Fahrbahn installiert sind. Alle ermittelten Informationen für die Weiterverarbeitung werden online in die zentrale Auswertestelle übermittelt und können dort sofort bearbeitet werden.

Quelle
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Ach...dann sinds ja genug, brauch ich nicht zu kommen ;)

Ps.: Aufpassen in den Tunneln auf der A71. Da wird ohne Blitz gefilmt.

Dreht man die Zahlen um, ists dort genauso.

War'n Tip von meinem Bruderherz (Arbeitet im Brücken/Tunnelbau) . Nicht bekannt ist ob das die Bullen wissen das da geeichte Anlagen installt sind...
Hoffentlich wissen die das noch nicht! :mad Bin da paarmal schneller gefahrn.
www.autobahn17.de (deluxe :D )
 
63

Die 70. Anmeldung gewinnt wahlweise eine Wassermelone mit Fernbedienung oder eine Tüte homosexuelle Gummibärchen :D.
 
Oben