[Boardparty 2005] Boardparty, die Fünfte!!!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Boardparty, die Fünfte!!!

Es ist wieder soweit - die Organisation der Boardparty 2005 steht!



In der Vergangenheit wurden immer wieder zwei Wünsche geäußert:

1.) Die Party soll mal in den neuen Bundesländern steigen

2.) Der Veranstaltungsort sollte möglichst zentral liegen

Ja, und dieses Jahr erfüllen wir gleich beide Wünsche auf einmal :)



Aber keine langen Vorreden, hier erstmal die wichtigsten Daten:

Wann:
2. April 2005, 18 Uhr

Wo:
Toschi's Station
An der Quelle 5
98544 Zella-Mehlis




Zella-Was??? werden jetzt sicher viele Leute fragen :).
Daher eine kleine geografische Hilfestellung - Klick mich!


So sieht das Veranstaltungslokal, das wir an diesem Wochenende komplett besetzten werden ;). von außen aus:

aussen1.jpg
aussen3.jpg

aussen2.jpg
aussen4.jpg



Und Innen ist es richtig urig und gemütlich, überzeugt Euch selbst:
Impressionen aus Toschi's Station
Für die Party am Samstagabend ist für uns ein ausreichend großer Kellerraum reserviert, wo wir unter uns sind.
Wer sich jetzt schon mal Appetit holen möchte - hier ist die Speise- und Getränkekarte


ACHTUNG!
Die Zimmer in "Toschi's Station" sind bereits restlos ausgebucht!
Bucht Eure Zimmer stattdessen im Hotel Erbprinz, Telefon 03682/487979.
Man weiss dort ebenfalls Bescheid, wenn Ihr das Stichwort "Supernature-Forum" angebt.
Der Transport von und zum Hotel am Tag der Party wird organisiert, es wird niemand mit dem eigenen Auto fahren müssen!!!

Wer alleine kommt und sich das Zimmer mit jemandem teilen möchte, der sollte in diesen Thread schauen:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=43659

Die Zimmer können ab sofort gebucht werden. Ein Doppelzimmer kostet pro Nacht 30 € ohne und 36,50 € mit Frühstück.
Für 12 € ist auch Aufbettung möglich, so dass sich drei Leute ein Zimmer teilen können.
Hier könnt Ihr Euch ein paar Bilder von den Zimmern anschauen: Unterbringung
Buchen könnt Ihr telefonisch unter 03682 - 88880




Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, dann stellt sie hier einfach oder wendet Euch an unsere beiden "Cheforganisatoren vor Ort", Jim Duggan und Simmel



Und nun schnell den Terminkalender rausholen und das erste April-Wochenende dick anstreichen - wir sehen uns in Zella-Mehlis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster :D

Also ich werd "erscheinen", um keine Zweideutigkeiten aufkommen zu lassen ;)

Freue mich schon :)
Kann auch nur sagen:

Wir sehen uns in Zella-Mehlis! :)
 
Re: Boardparty, die Fünfte!!!

Original geschrieben von Supernature


Zella-Was??? werden jetzt sicher viele Leute fragen :).
Daher eine kleine geografische Hilfestellung - Klick mich!

:motz Hilft ungemein und wo liegt Erfurt ??

Termin eingetragen zur Abklärung, Erfurt find ich schon irgendwie ( in Deutschland, oder? )

Gruss von Angie
 
In den neuen Atlanten ja, wenn du einen von vor 1989 hast musst du bei DDR suchen :D

Liegt in Thüringen :)
 
Wenn er eine alte DDR-Karte hat, wo alles, was westlich liegt, weiss ist, wirds schon schwieriger. :D
 
Sollte der eine oder andere vielleicht noch Lust auf ne Runde Bowling haben sagt bitte bescheid damit wir noch ein oder zwei Bahnen (4 insgesammt) reservieren können.

Für das Tanzbein ist auch gesorgt, im Obergeschoss befindet sich ne kleine Tanzfläche für die Mutigen :D


Edit: Ja zum Bowling wäre ich schonmal dabei!! :p
 
Und was ist mit Tee? Äh, mit Internet? ISDN, DSL oder Wlan? Und wenn nicht wenigstens UMTS-Versorgung?
 
Ich hab mir gedacht dass man das für gewisse Personen etwas hervorheben sollte ;)

Es soll ja Boardies geben, die man auf dem Weg zum Frühstück kreuzt oder die kein Frühstück vertragen. ;)

Also unbedingt beachten beim buchen:

Ein Doppelzimmer kostet pro Nacht 30 € ohne und 36,50 € mit Frühstück.
 
Original geschrieben von Astrominus
...und Sonne kennen die dort nur vom hörensagen oder Postkarten :ROFLMAO:

Nee das ist wie bei einer Al Bundy Serie.
Da ist immer Nacht bis an den Stadtgrenzen.

Dort geht erst wieder die Sonne auf wenn einer von uns dort gehängt oder andersweitig (die "Beseitigungsart" kenne ich dort auch nicht) vorzeitig hinüber geht.

:ROFLMAO:

Übrigens sind die oben zu sehenden Bilder Fotomontagen, da ist ein Himmel zu sehen der in wirklichkeit nicht da ist. ;)
 
Ach ja die Dame hatte gesagt als wir uns erkundigt hatten, sollten es einige Leute mehr werden gibts zum Frühstück Buffet also da muss nichts bestellt werden.
 
Original geschrieben von Astrominus
Heißt das dann bei den 30 Euronen ist das Frühstück dann schon dabei ???

nein, aber wenn alle Zimmer von Boardpartyteilnehmern belegt sind, oder die meisten Zimmer, machen Sie für alle ein gemeinsames Buffet. Der Preis von 36.50€ gilt dann auch mit Frühstück.
 
Oben