Suche TV-Serie!

robbsta

gehört zum Inventar
Mahlzeit,

ich habe mal eine große Bitte an euch, ich such den Titel einer Fernsehserie und das jetzt schon seit anfang der Zeit, naja nicht ganz!
Also zum Thema, soweit ich mich erinnern kann lief diese damals immer auf ARD und zwar zur Zeit als es da noch Regionalprogramme gab also immer wochentags so um 17 Uhr.
Sie handelte von zwei Jugendlichen, die Zwillinge sind, es aber nicht wissen. Außerdem sind sie beim gleichen Psychater oder so!
Der Junge trug immer weiße Klamotten und trug die weiße hälte einees Jing-Jang als Ring, das Mädchen trug immer Schawarz und hatte die andere Hälfte des Rings. Im Verlauf der Serie lernten sie sich kennen und als sie die Ringe - sie verschrenkten ihre Hände - zusammenführten blitze es es übernatürlich!
Mehr weiß ich leider nicht, habe auch schon bei fernsehserien.de geschaut aber es nicht gefunden!
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hasse so etwas wenn ich etwas wissen will und es nicht rausbekommen kann, auch wenn es in keinster Form wichtig ist!

CU

P.S. Wenn ihr euch jetzt fragt was für Freaks hier rumhängen: "KOENICH ist Schuld" ;)
 
Hallo zusammen.

Ist das nicht "Verbotene Liebe"??
Die Story begann glaub ich vor 2000000 Folgen mal so.

Gruß Crawl

P.S.: Ich weiß das natürlich nur weil meine Frau das immer guckt. ;)
 
Bei "verbotene Liebe" haben es die Geschwister aber erst gemerkt, nachdem sie schon miteinander gevögelt hatten - Glück gehabt :)
 
Original geschrieben von robbsta
P.S. Wenn ihr euch jetzt fragt was für Freaks hier rumhängen: "KOENICH ist Schuld" ;)

:D

koenich.JPG


Original geschrieben von CrawlWarner
P.S.: Ich weiß das natürlich nur weil meine Frau das immer guckt. ;)

natüüüüürlich :devil
 
Das war keine Soap, das lief vor mehr als 15 jahren, da gab es noch keine verbotene Liebe!
 
Danke, aber da habe ich jetzt schon fast alle Serien durch!
Kein Witz.

Oder war das vielleicht nur eine Halluzination? :eek:
 
Ich weiß auch nicht welche Serie du da meinst, habe hier aber noch einen Link, den du vielleicht bei deiner Suche verwenden kannst.
Ich suche hier auch öfter mal .................. :)


viel Glück
 
Im Englischen heißt sie "The Gemini Factor", weiter bin ich beim Recherchieren noch nicht.

EDIT: Und da isses: "Das Spiegelbild" im Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juchu, ich hatte die Befürchtung ich bilde mir das alles nur ein;)
Ich bin doch nicht verrückt.

Danke, Danke, Danke.(y)
 
Oben