[UT2004] UT2004 Verkauf bei Ebay

Wino

nicht mehr wegzudenken
UT2004 Verkauf bei Ebay

Da verkauft einer UT 2004 über Ebay und dann stellt im ein Möchtegern-Bieter folgende Frage:

F: Hallo, ich wäre an deinem UT2004 interessiert, da ich es online spielen möchte. Könntest du mir den Key zum Test schicken, ob er auch online geht(ich hab ein key-test programm zu UT2004 mit dem man nachschauen kann, ob der key gültig ist), wenn der key geht würde ich auch versuchen, dein UT2004 zu ersteigern, da mir der key alleine ja nichts bringen würde. Wäre nett wenn du mir also den Key zum testen schicken könntest, damit ich weiß ob er echt ist, bevor ich es dann ersteigere.
Beantwortet am 03.01.05

A: ich kann inen versichern das der key get sie müsen das spiel schon ersteigern dan bekommen sie auch den kay und sogar das spiel auch :) *gg*
:D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D
 
Ich kenne noch eine Versteigerung, wo ein diesmal blöder Verkäufer einen Counterstrike-Key zur Versteigerung anbietet - und den natürlich im Klartext in der eBay-Anzeige angibt :lachweg


Sachen gibts, die gibts gar nicht :ROFLMAO:
 
Jo der hatte die Hülle von seinem Half Life gescannt, aber genau die Seite wo auch der Key stand :D
 
Die Artikelbeschreibung ist Cool :eek: Pisa lässt grüßen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Was soll ich groß sagen

das spiel ist in einem einwanfreimen zustant

keine krazer oder enliches cd kay natürlich auch dabei

viel spaß

Die neuste version zu trüber ziehn ligt auch dabei
 
Hallo liebe UT´ler...

Ich habe eine winzige und ganz kleine bescheidene Bitte...

Ich würde gerne meinen Serverstatus (UT 2004) auf einer Webseite anzeigen lassen, z. B. so, wie es "AlterKnacker" in seinem Beitrag tut. Ich habe inzwischen das halbe Web durchforstet, bin auch auf Scripte gestoßen, die diese Funktion übernehmen sollen, habe es jedoch schlicht und ergreifend nicht hinbekommen.

Kann mir irgendjemand helfen?

Ich wäre Euch sooo dankbar...

Viele Grüße
Tarcon
 
Da hilft Dir sicher am Besten eine Anfrage (am besten per PN) an unseren Server-Spezi SoKoBaN, der hat das auch bei uns so genial hingebogen :).
 
Ja das liebe Ebay
Ich habe die UnCut (US)-Version ersteigert... nun spielt der Zoll mit und die Kohle war für die Katz :(

so ist das Leben...
 
Original geschrieben von Netzhai
Ja das liebe Ebay
Ich habe die UnCut (US)-Version ersteigert... nun spielt der Zoll mit und die Kohle war für die Katz :(

so ist das Leben...
Uncut von UT2004?
Es gibt doch gar keine "Cut" ?
In der deutschen Version wurde das nur so weit geändert, das es einer paar kb grossen Datei benötigt um alle Effekte wieder herzustellen.
 
jaja ich wollte aber nicht die deutsche version, egal nu werd ich sie doch kaufen, wenn ich das andere rum hab...
 
Oben