Mal ne lustige Phishingmail

Thargor

Senior Member
Von: eBay <aw-confirm@ebay.com>
Betreff: TKO Notice: eBay Safety Department - eBay Account Problems
Datum: Sun, 2 Jan 2005 21:27:22 +0200
An: <Marek.xxxxxxx@gmx.de>

Sicherheit Zentrieren Beratend!

Es ist zu unserer Aufmerksamkeit gekommen, dass Ihre eBay Informationen aus der Reihenfolge sind, weil wir kürzlich bestimmt haben, dass verschiedene Computer bei Ihrem eBay Konto sich angemeldet haben, und mehrfache Kennwörterausfälle waren anwesend vor den Anmeldungen. Wir brauchen jetzt Sie, Ihre Konteninformationen zu uns zu bestätigen erneut. Wenn dies von Januar 5, 2005 nicht vollendet wird, werden wir gezwungen werden, Ihr Konto auf unbestimmte Zeit zu suspendieren, als es für betrügerische Zwecke benutzt worden sein kann. Wir vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit in dieser Weise
Anmerkung: Wenn dies das zweite Mal ist, das Sie diese Notiz empfangen, es könnte sein, weil Sie einen Fehler gemacht haben, als Sie Ihre Details eingetragen haben, oder dass das Konto überhaupt nicht aktualisiert wurde.

Um Ihre eBay Aufzeichnungen zu bestätigen, klicken Sie fest hier: xxxxxxxxx

Wir schätzen Ihre Stütze und Verständnis, als wir zusammenarbeiten, eBay ein sicherer Weg zu behalten, zu schicken und Geld online zu empfangen. .
Vielen Dank für Ihre Geduld in dieser Materie.

eBay Customer Service

Bitte erwidern Sie zu dieser E-Mail nicht, als dies nur eine Notifikation ist. Schicken Sie hat geschickt zu dieser Adresse kann nicht beantwortet werden ab. .
 
:ROFLMAO: Hurra ich habe auch soebend eine bekommen :rolleyes:
Was mich nur wundert ich habe die Mail an meine HIER hinterlegte Mailaddy bekommen und nicht an die Mailaddy die bei e-bay hinterlegt ist.

Aber so nebenbei gesagt habe ich die Mail an e-bay natürlich weitergeleitet.
 
Oben