Herzlich Willkommen [SNC]hutzibutz

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Trialzeit von hutzibutz war zwar nicht volle vier Wochen lang, aber da wir gerade einen neuen Monat beginnen, er recht häufig auf dem Server war und außerdem auf Empfehlung von El*Cattivo zu uns gefunden hat, reicht auch die verkürzte Trialzeit.

In diesem Sinne begrüßen wir unser neuestes Mitglied

[SNC]hutzibutz​

Viel Spaß in unserem Clan! :)

PS: hutzibutz, Du darfst natürlich Deinen UT-Nick auch ändern, falls er Dir irgendwie unpassend für UT erscheint... :lachweg
 
Glühstrümpfe :)

Und wieso ändern? Ist doch ein exakter Nick.
Davor hat man doch gleich viel mehr respekt als vor Dark_Warrior oder ähnlichem firlefanz ;)
 
Wilkommen nochmal! :)

... ausserdem ist es doch viel demoralisierender von [SNC]hutzibutz zusammengeschossen zu werden, als von [SNC]Evilkillerguy oder so... :D
 
Von mir auch ein herzliches Wilkommen und viel Spaß.

@ Jensus
Na eine Frau. Oder nicht???
:D :D :D

(hexxxlein nicht böse sein)
 
Oben