[UT2004] Today, ONS für alle...

Einfach als Spec joinen, so oft, wie dort jemand abhaut... Dann einfach auf "Join", und schon bist du dabei :)
Specs dürfen nämlich auch drauf, wenns schon 16 sind :)
 
ist doch so auch schoen

Original geschrieben von ~EYE~
70 Minuten, um genau zu sein - kein Limit eingestellt ???
(wobei mich eine Sache jetzt so gar nicht mehr wundert)

~EYE~


Ja bis zum bitteren Ende muss man spielen bis der letzte Gegner aufgibt oder einen die Mitspieler verlassen und man nur alleine gegen den Rest verliert. Um so länger ein Spiel dauer um so mehr streng ich mich an Punkt zu machen. Wenn man dann verliert macht es einen gar nichts aus. :D
 
Original geschrieben von hexxxlein
Ich habe in meine Favoriten geschaut. Alles voll, na gut Schade. Musste mich dann leider wo anders austoben. :cry: Naja, es wird ja wieder Donnerstag. :D
Aha...SKANDAL :D
Also, ich hab mich dessen mal angenommen.
Ich hab auf dem ONS 4 Slots reserviert und auf dem VCTF 2.
Das bedeutet, auch wenn der Server 16/16 Player anzeigt, kann ein [SNC] Member noch joinen.
Die Frage ist jetzt, ob das auch funktioniert. :crazy
Deswegen einfach mal ausprobieren und mir dann berichten.
Reservierungen gibts nur für den persönlichen CD Key , bzw. den Hashwert daraus.
Erfasst für reservierungen hab ich folgende Member:
[SNC]hutzibutz
[SNC]SoKoBaN
[SNC].:TmN:*
[SNC]JensusUT
[SNC]AlterKnacker
[SNC]Div@-wit©ch
[SNC]El*Cattivo
[SNC]Wolfi
[SNC]Gorkon
[SNC]fero++
Bei allen anderen muss ich erst warten, bis sie mal auf einem der Server waren.

Nun mussen wir abwarten, ob das mit den Reserved Slots auch greift.
Das lässt sich ja so allein immer schlecht rausfinden ;)
 
Nice. (y)

Bleibt die Frage: Haben wir mit Slots dann 20/16 Spielern, fliegen einfach andere Leute raus, oder können ohne uns nur 12/16 Leutz spielen? Fragen über Fragen... :crazy
 
Eingestellt hab ichs jetzt als "Expand_limit". Sprich, die gesammt Slotanzahl wird pro benutztem Reserverd Slot um 1 erhöht, sobald ein solcher benutzt wird.
Normal 16/16.
Member joint, dann 17/17 usw. bis 20, dann ist schulz.
 
(y) Super. Das werde ich bestimmt antesten können, da ich manchmal erst später ins Spiel kommen kann. :)
 
Oben