[UT2004] Today, ONS für alle...

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Today, ONS für alle...

ons-torlan.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]UT2004-Clanserver#2 steht offen für jeden!

ab 19.30 Uhr oder früher
IP: 80.237.206.51:7777

Modus: ONS

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher den aktuellsten UT2004 Patch sowie das UT2004-ECEBonusPack herunterladen und installieren, da beides zum spielen benötigt wird...
 
Ich werd' mir das auch mal angucken... UT 2004 läuft auf meinem Rechenknecht doch beser als erwartet. ONS hört sich zwar kompliziert an...
 
Ist ja richtig witzig! Wenn das nicht so eine Diashow wäre, wärs noch besser. Ich muss wohl doch mal aufrüsten...
 
Jo rüste mal :D

Und der hutzi...scheinbar machter nix anderes mehr als 2004 zoggn ;) Respekt!

Shot00092.jpg


Shot00097.jpg
 
Die 30 Euro für das Spiel das ich mir vor 2 Wochen erst gekauft habe, muss ich ja noch hereinspielen da ich für jede Stunde 0,50 Cent ansetzte sind die Ausgaben erst bei 60 Stunden wieder hereingespielt. Da muss ich noch ein paar Stunden spielen. :angel

Da ich von meiner Chefin aus Urlaub verordnet bekommen habe (mein Urlaub aus 2001 muste weg):wand , hatte ich bisher viel Zeit dafür gehabt ONS-online zu spielen und mir einige Tricks von den anderen abzukucken. Zum Glück darf ich ab 03.01.2005 wieder zur Arbeit. :D
 
Selbst heute nachmittag war hutzi dabei, als ich kurz mal auf dem ONS-Server war :D
Nicht übel.
Nightwalker und ich gehen mal ONSen, wer noch?
 
Update: Wir spielen auf dem Standardöffi-Server...

217.160.92.172:7787

Der andere ist belegt, und wir wollen unter uns sein ;)
 
Jo, war echt geil.... macht irgendwie süchtig :)
Musst nur mal die BalanceBots reinnehmen, sonst ist das schwierig....

Bis später,

J.
 
Vielleicht sollte man es mal mit mehreren bots versuchen dann machts vielleicht no ein bissel mehr spaß!
Nur weiß ich nicht wie man den bots sagt was sie machen sollen, dafür spiele ich dieses UT zu selten.
 
War ein netter Abend. Das mit den Fahrzeugen macht richtig Spass. Die bunte Welt von UT gefällt mir immer besser. Was nicht heißen soll, dass ich dem guten alten UT abschwöre.

@Simmel

du musst sie einfach nur anschreien. (Mach aber bitte TS vorher aus.)
 
Oben