[Vorschau] XBOX : DOOM 3: The Collector's Edition

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
XBOX : DOOM 3: The Collector's Edition

Was sagt man dazu:

Wie heute in der Liste des Online Versand Händlers EB Games zu lesen war, dürfen sich Xbox Besitzer wohl zum Release auch über eine Collectors Edition freuen. Diese wird zum Preis von $59,99 nicht nur die Xbox Umsetzung des Horror Ego Shooters beinhalten sondern auch umfangreiches Bonusmaterial.

Unter anderem sollen Vollversionen der Klassiker Ultimate Doom und Doom2 enthalten sein. Diese sollen neben dem Einzelspieler Modus auch die Multiplayer Varianten Deathmatch beziehungsweise Co-Op für 2-4 Spieler im Split Screen Modus enthalten.

Ausserdem soll der Sammlung Bonus und Concept Material beiliegen unter anderem zu Doom 3 "Behind the Scenes", sowie Storyboard und Entwickler Interviews.

Offizielle Bestätigung gibt es dafür jedoch noch nicht.

Quelle: ebgames

:funny :funny :funny
 
hab mir die seite und diese collectors edition mal angesehen... ...aber da ich keine xbox habe ist es für mich leider nicht von interesse... ...finde aber cool das es sowas gibt... ...ist bestimmt nicht ganz eifach so mit nem pad... ...aber bestimmt geilo...!!!

:funny (y) :funny
 
Finde das mit den Coop 2-4 Spieler hört sich gut an.
Obwohl der Splittscreen bei 4 Spielern mir dann doch etwas zu popplig wäre. :)
 
Finde das mit den Coop 2-4 Spieler hört sich gut an.
Obwohl der Splittscreen bei 4 Spielern mir dann doch etwas zu popplig wäre.

Dafür gibts Internet und die LAN-Funktion ! :D
Aber du hast recht, selbst auf nem 16:9 Fernsehr wird es dann schon sehr klein...

Ach ja, übrigens erscheint das Game jetzt definitiv am 7.4. (also in knapp 2 Wochen)
 

Anhänge

  • doom3limitedpack.jpg
    doom3limitedpack.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 275
.... jetzt ist es soweit.....

seit heute, als heut Vormittag der liebe Herr Postbote an meiner Tür klopfte, bin ich stolzer Besitzer einer
COLLECTORS EDITON....


.... und was sage ich jetzt, nachdem ich ca. 3 Stunden reingezockt habe.....


WAHNSINN

das Spiel auf der XBOX steht der PC-Version um nix nach.... Grafik: Wahnsinn, Sound: Wahnsinn

und der Rest....

als Bonus ist Doom 1 und Doom II auch noch mit drauf.... :D (wann soll ich das nur alles durchspielen!!!)
und und und...

... nur schade für Euch da draußen, dass es schon fast ausverkauft ist....
 
Oben