Guten Rutsch !!

R

Raini-Locke

Gast
Allen einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" und alles was ihr euch wünscht möge in Erfüllung gehen, so wie unser Projekt ggg.

Also auf ein gutes 2005 2005





:laola :booom:
 
Rechts unten in der Taskleiste auf die Uhr klicken.
Dann die Maus auf ´29´ und dann ´ok´.
Jetzt stimmt der Kalender wieder.

:D:D:D

Gruss
Tim
 
sorry, aber wo ist das problem ? Brummel hat doch auch schon am 21. nen Thread für "frohe Weihnachten" eröffnet.


Von meiner Seite auch jetzt schonmal einen guten Rutsch euch allen :)
 
Gibt kein Problem :D - Aber das mit dem guten Rutsch wünsch mir mal nicht - das friert hier schon wieder und ich muss gleich nach Hause.....
 
Na dann wünsche ich doch glatt auch mal allen einen guten Rutsch und schieße gleich noch an alle Boardies die besten Geburtstagsgrüße hinterher, alles in einem Abwasch, so kann ich im nächsten Jahr mich wieder mal erfolgreich vor allen Glückwünschen drücken! :D
 
Dann will ich auch mal (Da ich am besagten Tag eh nit da bin ;) )
Guten Rutsch ins neue Jahr
Feiert schön und immer an die guten Vorsätze halten... :angel

:band
 
Ich werde im alten Jahr voraussichtlich nicht mehr online sein (aber ich seh' Euch trotzdem :D), daher an dieser Stelle auch schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!
 

Ich schliesse mich an und wünsche allen Boardies ein

hny.jpg


 
AUch von mir einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !!!




Auch wenn ich am 01.01.2005 ab 04:00 Uhr Frühschicht habe :cry: :cry: :cry:
 
Auch von mir nen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und lasst es ordentlich krachen.
Und immer an die guten Vorsätze denken.

:laola
 
Auch von mir einen schmucklosen aber nicht minder herzlich gemeinten guten Rutsch ins Neue Jahr!
Möge es erfolgreicher ausfallen, als das letzte!
 
Allen hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2005!!!!!!!

:) :smokin :bier :smokin :)
:bier :smokin :) :smokin :bier
 
Wir haben unser Treffen mit Nightwalker und Anhang absagen müssen... Magen-Darm-Infekt hat uns heute immer noch im Griff... Nun werden wir Zwieback essen, auch nett.

Allen Boardies einen guten Rutsch!
 
Oben