[Motherboard] Asus A8V Deluxe+Sata Festplatten nicht erkannt?

hi danke für die Antwort, aber wie oben beschrieben habe ich eine Windows CD mit dem Treiber installiert, die jedoch auch nicht funktionierte. Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die Platte vom BIOS richtig erkannt wird, aber von Windows XP nicht. Ich versuch jemanden zu finden der mir ne Diskette erstellen kann. Aber ich wunder mich warum meine CD nicht funktioniert hat. Hab eine mit SP3 und die Treiber erstellt. Deshalb meine Frage ob ich vllt etwas falsch gemacht habe oder etwas vergessen habe, z.B. den Treiber nicht zusätzlich auf die CD einfügen.

Also danke schon mal.

Gruß Pepe
 
Ok habs hinbekommen "Riesen Freu"!!!
Lag daran, dass man bei nLite den Treiber als Textdatei einbinden muss. So oder so ähnlich. Hab ich gemacht und siehe da es geht.

Trotzdem danke Neo2k.

Gruß Pepe
 
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit dem A8V und der S-ATA-Platte. Bei mir lag das Problem darin, dass das BIOS nicht so aktuell wie die Platte war. Nach einem BIOS-Update war das Ganze kein Problem mehr.

Viel Erfolg!


:)


Hallo,
ich hänge jetzt schon 10 Stunden vorm Rechner und ich bekomms einfach net hin meine Sata Festplatte zu aktivieren.Es ist mir absolut unmöglich ein Bios Update zu machen (Asus A8V-E Deluxe)
Fertig mit den Nerven!!!
Hilfe.......Wie bekomme ich meine Sata Platte unter Win/ 64 bit sichtbar?
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Hast Du Dich vertippt und meinst mit "Win/" Windows 7?
Dann fürchte ich, das wird ein recht hoffnungsloses Unterfangen werden.
Für den VIA-Chipsatz K8T890, der auf Deinem Board verbaut ist, gibt es keinerlei Treiber für Windows 7.
Eventuell könnte es klappen, wenn Du die Festplatten im BIOS auf den Modus "IDE" umstellst.
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Hast Du Dich vertippt und meinst mit "Win/" Windows 7?
Dann fürchte ich, das wird ein recht hoffnungsloses Unterfangen werden.
Für den VIA-Chipsatz K8T890, der auf Deinem Board verbaut ist, gibt es keinerlei Treiber für Windows 7.
Eventuell könnte es klappen, wenn Du die Festplatten im BIOS auf den Modus "IDE" umstellst.



Hallo,
jops. ich meine Windows7
Das habe ich auch schon probiert...(IDE im Bios)......ich finde es nur echt komisch das er mein Sata dvd laufwerk findet....nur keine sata festplatten......
 
Oben