[Politik] The show must go on

compired

schläft auf dem Boardsofa
The show must go on

Hallo,

dass jetzt jemand aus der SPD dran ist, war ja wohl logisch. Vielleicht sollten wir mal Wetten darauf abschließen, wer der nächste ist.


Wolfsburger Bürgermeister auf VW-Gehaltsliste

Der Wolfsburger Bürgermeister Ingolf Viereck erhält regelmäßig Gehalt vom Volkswagen-Konzern. Er habe einen "Tele-Arbeitsplatz" bei den Autobauern, rechtfertigt der SPD-Politiker und niedersächsische Landtagsabgeordnete die Zahlungen.
 
Ich habe auch einen Telearbeitsplatz z.B.

Supernature-Forum
Amazon
Hood
und div andere, aber die wollen mir alle nix zahlen! :D
 
Die haben doch für alles ne Rechtfertigung, sofern es sich um ihr Bankkonto handelt :D . Meiner Meinung nach haben die den Job zu tun für den sie sich haben wählen lassen, und sonst nix, dafür werden sie schließlich von uns Bürgern bezahlt, und wohl auch nicht ganz so schlecht, aber wer fragt schon nach meiner Meinung :cry: :devil :motz ;)
 
:)


Ihr solltet das anders sehen. Der Mann opfert sich doch für uns auf . Immerhin bekleidet er doch einen Fulltimejob als

- Bürgermeister,
- Landtagsabgeordneter,
- VW-Mitarbeiter,
- div. Aufsichts- und Beiratsmandate ??? (ist bei Bürgermeistern nicht unüblich)
- .....


Das verdient doch unsere Hochachtung, oder nicht (okay, er bekommt auch überall dafür ein Gehalt, aber was ist schon Geld). :D


Viele Grüße
 
Spiegel online 29.12.2004

Gestern war bekannt geworden, dass die niedersächsischen SPD-Landtagsabgeordnete Ingolf Viereck und dessen Fraktionskollege Hans-Hermann Wendhausen neben ihren Diäten regelmäßige Gehaltszahlungen von Volkswagen erhalten. Welche tatsächliche Arbeitsleistung sie dafür erbracht haben, ist bislang unklar. Wendhausen teilt sich nach eigenen Angaben in der Forschungsabteilung des Autobauers ein Büro mit anderen Mitarbeitern, während Viereck als Berater zum Thema Sportförderung für den Konzern von zuhause aus arbeitet. Er sei der VW-Abteilung "Regierungsbeziehungen" zugeordnet.


:)
 
Oben