Kostenloser Webspace für Bilder etc. und Verlinkung für das Board

Juuu huuu bei mir auch wieder , hatte bei PW was falsch gemacht :wand :D
 
Hm... Ich überlege gerade, meine Vorgehensweise bei gestellten Problemen zu ändern... einfach ein paar Tage warten :devil

Nico Beh, was war es bei dir? Auch das Passwort?
Kommt dann hier demnächst als erster Tipp: Prüfe den PW...
 
Ich versteh jetzt gerade nicht wo das Problem liegt :confused
Ich habe mich halt beim 1 Versuch oben öfters vertippt und das dann wohl 3x kann ja mal passieren oder nicht ?

Aber auch egal läuft ja wieder ;)
 
Hi muss mich nochmal melden.
Was muss bei dem Pfad ein geben wenn ich einen Ordner erstellt habe ?
Jetzt habe ich da das hier stehn "/Wichtig/" ist das so richtig oder was genau muss dahin ?

Der Ordner heißt natürlich Wichtig wie da schon steht ^^

Danke imr vorraus ;)
 
@winni: Jop. Aber solltest du einen Linux-Server verwenden, immer die Groß-und Kleinschreibung beachten und genau so schreiben, wie auch auf der Server!
 
Hallo Boardies,

ich bin auf der Suche nach Webspace.

Ich forste mich seit 2 Tagen durch den Webspace-Dschungel und habe immer noch keinen Durchblick.

Was habe ich damit vor:
Ich möchte Dateien, vornehmlich Bilder, bzw. zip/rar auf Webspace legen, damit ich meinen Freunden nur den Link geben brauch und sie sich diese Dateien dann direkt runterladen können. Ich möchte sozusagen eine "externe Festplatte", die von meinen Freunden mitgenutzt werden kann (zumindest "gelesen" werden kann). Ich möchte keine Website sondern einfach nur Speicherplatz, der von überall zugängig ist.

Somit sollten 250-500MB Webspace vorhanden sein, unbegrenzter Traffic wäre schön. Direkter Download muss demzufolge auch gegeben sein. Und öffentlich sollte der Spaß auch nicht unbedingt sein. Kostenlos wäre schön. Ich wäre aber auch bereit 1-2€ im Monat zu bezahlen, muss aber nicht :)

Ich habe mich jetzt ne Weile damit beschäftigt, habe aber trotzdem keinen Durchblick. Da die meisten "Webhoster??" ihren Webspace vornehmlich für Websides anbieten, bin ich mir nicht sicher, welcher für mich in Frage kommt. Ich war kurz davor funpic.de zu nutzen, habe aber in den AGB's gelesen, daß der Webspace nicht für das von mir angestrebte genutzt werden darf.

Habt ihr einen Tip für mich? Oder könnt Ihr mir sagen, wonach genau ich gucken muss? Worauf muss ich achten?

Dank euch!
 
GMX - E-Mail anmelden, Mediacenter mit 1 GB nutzen!
Bei der Anmeldung ein bißchen aufpassen.

Danach kannst du Dateien hochladen und den Link versenden,
ist aber nur eingeschränkt nutzbar und wird bei übertriebenen
Traffic entfernt. 1&1 eben, kennt man ja.

Hochladen zum Beispiel mit NetDrive und einem Dateimanager.
Nutze ich selbst, funktioniert gut. Habe aber auch keine Probleme
wegen zu großer Downloadzahlen ...

Oder:
cshare.de - Was ist cshare.de?
_____________________
 
Danke matsch79!

Genau was ich gesucht habe. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden.
ist aber nur eingeschränkt nutzbar und wird bei übertriebenen
Traffic entfernt.
Was heißt übertrieben? Hast Du damit Erfahrungen? Ist es schon übertrieben, wenn ein 200MB großes rar-Archiv von 20 Leuten runtergeladen wird?

Aber cshare klingt irgendwie interessanter. Ich werd einfach beide probieren.
 
Nein habe ich nicht. Steht doch da!
Gib den Link doch gestaffelt heraus. Was weiß ich, wie
GMX tickt. Wenn du übertreibst, dann werden sie es dir
schon sagen und der Link wird ungültig.
 
Oben