[Server] der nu wieder!

jabberj

assimiliert
der nu wieder!

ich find das neue Banner mit dem SNC-Logo ja ganz nett, aber wär es möglich, dass man die Einblendzeit endweder verkürzt oder das banner kleiner macht oder nach links oder rechts oben verbannen tut?

weil ich seh sonst nüscht mehr - bitte bitte bitte mit sahne oben drauf - macht das doch für den kleinen jabberj :angel
 
Heulsuse :D. Ist schon ärgerlich, dass der MAC nur eine Auflösung von 640 x 480 verkraftet :ROFLMAO:

Vielleicht kriegen wir es ja so umgestellt, dass es für MAC-User 20 Minuten eingeblendet bleibt, gleich mal fummeln......
 
Ich will ja nicht meckern, aber mich stört die lange Einblendzeit auch etwas. Gerade wenn man neu ins Spiel kommt, sieht man erst mal nix bis auf das besonders schöne Logo. :D ;)
:ROFLMAO:
 
hehe,

war doch ok ak,

so kann das bleiben... :D :D
wegen dem Logo:

wenn der soko mich lieb fragen würde, kann ich das logo noch überarbeiten, den hässlichen weissen rand entfernen und den pixelfaktor reduzieren... hab das Original ja hier bei mir :D :D :D

brauche nur die idealen Pixelmaße
 
Hmm...dann müssts aber transparent sein.
UT akzeptiert aber nur PCX als Texturformat in 8-bit 256 Farben und da hab ich keine Möglichkeit gefunden das transparent zu machen.
Die grösse spielt keine Rolle sollte aber immer ein vielfaches von 8 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinnnnnnnsssssssss @ak

so soll es sein mein lieber:
rechner.jpg

convert.jpg


ich mach das teil mal auf 300x300pix in diesem spezialformat
:D
 
300 is 'n vielfaches von 8 ?
Das Logo is jetzt 256x256...ich glaube, grösser sollts net werden.
 
Könnte da nicht irgendwo in klein noch das UT-U oder wenigstens die beiden Buchstaben UT rein?
 
Für ein Banner auf anderen Websites müsste da schon noch was geändert werden, aber ist es ja nicht :).

Als Begrüßungslogo auf einem UT-Server wäre ein zusätzliches UT eigentlich ein weisser Schimmel (ich habe jetzt jabberj zuliebe extra nicht Pleonasmus geschrieben :D)
 
@ sokoban

war alles klar, nachdem ich es gelesen hab...da war das dingens aber schon fertig auf dem server... ich kann dir das morgen nochmal auf 256farben/8bit schrauben...
*(verdammichnochmalsolltedieandernpostingsbesserdurchlesensowasvonpeinlichaberauchschäm*

@ak danke!
 
Oben