[Webgrafik] Wie findet ihr das Logo ?

Du kleiner Guru du. ;)

Aber mal ehrlich sieht gut aus, zeig uns dann mal die ganze Seite. Oder ist das nur für Visitenkarten gedacht?
 
Jo -sieht gut aus :)

[klugscheissmodus]
Ich denke es würde aber besser kommen, wenn der Übergang vom @ zum "rndt" keiner wäre ;)
Also alles wie aus einem Guss wirken würde.
Ist aber nur meine Einschätzung :)
[/klugscheissmodus]
 
Also das Logo finde ich super.
Was Astrominus wahrscheinlich meint ist, dass das @-Zeichen etwas kleiner, ungefähr so groß wie die Schrift sein sollte.
Ansichtssache!

MfG

!|2O><
 
Wenn ich als Nichtprofi auch mal Klugscheissen darf:

Ich finde das @ sollte mit dem nrdt auf einer Höhe liegen und ich würde das @ auch etwas kleiner gestallten (Schrifthöhe etwa so hoch wie "nrdt")

Sonst finde ich es auch super! :)
 
Wie ich es finde? Ich musste einfach auf den Link klicken. :D

Bessere Kantenglättung der Buchstaben wäre nett und wie Astro gesagt hat sollten die transparenten Ränder entweder weich ineinander übergehen oder sich nicht berühren, wil das "rndt" momentan auf dem @ klebt.

Die Größenverhältnisse finde ich eigentlich iO. Rein subjektiv sollten bei beiden Objekten die gleichen 3D-Effekte bzw. Lichtverhältnisse herschen. Und irgendwie fehlt mir farblich etwas der Pepp, das @ hebt sich in der Farbe zuwendig vom Hintergrund ab.

Mit welchem Programm arbeitest du denn?
 
So etwa ?
 

Anhänge

  • arndtt1.gif
    arndtt1.gif
    46,3 KB · Aufrufe: 267
So ich noch: Ich finde das @ sollte nicht als a verwendet werden, weil das @ nämlich kein a ist.

Wir haben hier einen Klamottenladen der nennt sich @ktuell.wt (das wt steht für das Autokennzeichen unserer Stadt). Finde ich furchtbar.

Das Logo gefällt mir grundsätzlich, aber mit dem @ als a kann ich mich einfach nicht anfreunden.
 
@KK
Wenn Du es jetzt noch hinbekommst, das dein @ direkt in das r übergeht, würde ich sagen perfekt.

@chmul
Guck mal, ich kann das auch --> @strominus :ROFLMAO:
Du bist ja nur neidisch, weil Du kein "a" in deinem Nick trägst ;) :D

Aber stimmt schon was Du sagst, alle Firmen die etwas mit Computer zu tun haben und ein "a" im Firmen-Namen tragen ersetzen dies durch ein @.
Das geht mir manchmal auch auf den Senkel.
 
Aber irgendwie gefällt mir das Logo doch nicht so,
sollte ich vielleicht doch eher normale Schrift nehmen und irgendein
Symbol, frag ich mich.
 
jo

das @ sollte mit dem r und den restlichen buchstaben verbunden sein, das geht entweder mit einer anderen schrift oder eben mit freehand oder illustrator oder einem anderen vektorenprogramm am besten.

ich geh mal davon aus, dass das logo dynamisch wirken soll.
dann solltest du das so machen!

wenn nicht, rate ich dir die Räume zwischen den buchstaben noch anzupassen, denn die stimmen noch nicht!
auch die perspektive der schrift ist noch nicht auf den tastaturhintergrund angepasst und mindere die deckkraft des schlagschattens von 75 auf 50%
 
ne razorblade

sorry, aber das ist nicht einfacher, das ist augenkrebsgefährdend :ROFLMAO:
und wie siehts eigentlich mit Typographie aus?

einfacher wär sogar, den tastaturhintergrund wegzulassen und nur die fließende schrift einzubauen
 
Ich finds insofern einfacher, weil z.B die Font dieselbe ist.

Der Hintergrund ist gewoehnungsbeduerftig, wuerd ich persoenlich auch weglassen.


Zu Killers logo: Ich wuerd das @ Weglassen.










(Sorry, aber meine Tastatur ist urploetylich auf Amerikanisch, und ich konnte es noch nicht umstellen)
 
Oben