[Frage] Team Deathmatch

dark1337

Herzlich willkommen!
Team Deathmatch

Tach

Weiß zufällig jemand, wie man im Team Deathmatch bei Player vs. Bots mehr Bots ins gegnerische Team kriegt (so, dass man dann zum Beispiel mit zwei Playern gegen fünf Bots spielen kann)?
 
Hi dark1337 - willkommen bei uns :)

soviel ich weiss geht das gar nicht, Du kannst höchstens "Bots balance teams" ausschalten und hoffen, dass vielleicht zufällig eine ähnliche Konstellation zusammen kommt.

Andererseits macht es doch viel mehr Spaß, gegen "echte" Spieler zu zocken, also lass Dich mal bei einem unserer Öffis (siehe Hinweistext am Kopf des Forums) sehen - da hast Du dann genug Gegner :ROFLMAO:
 
Ich spiel schon online :)
Ich wollte das nur wissen, weil ich das hin und wieder auch im LAN spiele.
Und da ist das nicht so lustig, wenn man nur so wenige Bots zum killen hat und die Maps so groß sind.
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Du kannst höchstens "Bots balance teams" ausschalten und hoffen, dass vielleicht zufällig eine ähnliche Konstellation zusammen kommt.

Oder hoffen, dass zumindest die Bots im selben Team sind und dann wechseln alle Menschen ins Bot-lose Team.
 
Bei UTclassic ist es mit ein bisserl Gefummel möglich, Bots fest einem Team zuzuordnen, so daß ungleichmäßige Teams entstehen. Und zwar so:

In den Server-Optionen unter "Bots":
"Random Order" aus
"Balance Teams" aus

Dann unter "Configure" den Bots eine feste Farbe (Color) zuordnen. Wenn du mit deinem Freund auf Rot gegen 10 Bots spielen willst, die ersten 10 Bots auf Blau stellen. Wenn ein Bots mit euch mitspielen soll, den ersten auf Blau und den Rest auf Rot. Undsoweiter.

Zusammen mit den Einstellungen oben gehen die Computerkollegen dann in das Team, das du ihnen zugewiesen hast. (Ohne "Random Order" kommen immer die ersten aus der Bot-Liste , also deine per Hand eingestellten, und ohne "Balance Teams" gehen sie selbst dann ins eingestellte Team, wenn ein Ungleichgewicht da ist.)
 
Oben