[Server] Grausam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jabberj

assimiliert
Grausam!

Da hab ich mir gestern einen schönen abend gemacht und auf dem FFA server gezockt... es waren auch ne menge leute da, unter anderm auch ein jabber-killer, aka caine, aka brummelchen.

nun gut, es hat richtig spass gemacht zu zocken, spieler kamen und gingen, bis sich herr brummel langsam warmgelaufen hatte und dabei immer schlechter wurde, mussten andere spieler herhalten für sein unvermögen, seinem gewählten nick gerecht zu werden.

dann kam Morpheus und stivan :ROFLMAO: :D und der hat seine hausmap mächtig aufgerollt...scheinbar hat das dann ausgereicht bei brummel sämtliche sicherungen durchbrennen zu lassen [Tilt] und stivan als cheater zu bezeichnen ( ausführlich).

Nun macht man sowas anscheinend per PN. Aber:
Ich schätze stivan auf unserem Server und spiele gerne mit oder gegen ihn, empfinde ihn als ausgezeichneten und angenehmen spieler. Da ich zum Clan gehöre ergo auch zu den Servern, hab ich was gegen ungerechtfertigte pöbeleien.

Also nocheinmal:
Sorry Stivan, wir können uns unsere Besucher leider nicht aussuchen. Brummel ist einer von denen, für die ich gerne
ein "wir müssen draussen bleiben" schild aufhängen würde. :motz
 
Gibts den Film "Die unendliche Geschichte" nicht auch diese Tage im Fernsehen?

:rolleyes:

Wobei man doch auch bei den Öffis einen IP-Range sperren kann, oder? Muss ich mal austesten...

Nimms nicht persönlich, Stivan... ich finde es auch Scheisse, dass du besser bist als ich :D :weg
 
Obwohl ich fast 2 Jahre nicht mehr gezockt habe, lese ich das mit Verwunderung.

Einerseits weil die genannte Person immer noch auf den Server gelassen wird und andererseits weil diese Person trotz klarer Antipathie nahezu aller Gegner immer wieder kommt.

Sag mal: Macht es Spaß mit Leuten zu spielen, die nicht mit dir spielen wollen? Gibt's keine anderen Server im Netz, wenn auf diesem bloß Cheater sind?

Wie gesagt, ich kapier's nicht. Wenn ich irgendwo immer Ärger habe (verursache?) bleibe ich einfach weg...
 
Nun mal sachte, wer sich allen Ernstes mit einem Nick wie 'jabberj-killer' auf den Server traut, der hat ganz offensichtlich einen Hau weg. Und solche Leute darf man nicht mit normalen Maßstäben messen, weil sie es eben nicht sind.

Ich schätze wir besprechen das mal im Leader-Bereich...
 
Original geschrieben von Pennywise

Einerseits weil die genannte Person immer noch auf den Server gelassen wird und andererseits weil diese Person trotz klarer Antipathie nahezu aller Gegner immer wieder kommt.

Neverending Story.....

Aber was willst Du bei wechselnden Nicks und IPs machen ? Regelmäßiges Kicken stört den Guten ja auch nicht mehr :ROFLMAO: - das können wir halt nur weiter machen.....

BTW: Auf dem Oeffi-Server hat inzwischen JEDER SNC über das Webadmin auch Kick-Rechte, man muss sich halt nur mal mit den Funktionen beschäftigen, gell jabber ;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
BTW: Auf dem Oeffi-Server hat inzwischen JEDER SNC über das Webadmin auch Kick-Rechte, man muss sich halt nur mal mit den Funktionen beschäftigen

Soll das heißen, ich muss mich jetzt auf Eurem Server benehmen? und :weg

Aber mal im Ernst:
Ich verstehe zwar, das ihr Euch über schlechtes Benehmen auf Euren Servern aufregt, aber andererseits sind die betreffenden Pappenheimer doch bekannt und man weiß, wie die Leute einzuschätzen sind.

Trotz allem frohes Fest an alle Fragger!
 
Schöne Feiertage noch ;)

Stellungnahme !?
Ich habe nicht behauptet, was Stivan wäre, ich habe lediglich meine
Beobachtung ins Spiel gestellt, das, was Stivan daraus schloss, war
seine Sache. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

Aber ich erachte es schon als merkwürdig, wenn jemand ohne Sicht
nach oben kommt und mit zwei gezielten Schüssen einen Invisible in
den Respawn schickt. Ob man UT99 irgendwie so einstellen kann, dass
man solche Spieler trotzdem sieht, ist mir unbekannt. Deswegen ist
niemand ein Cheater, wenn er geheime Einstellungen für sich nutzt.

Das Stivan sich gut und gerne bei 2 von 3 Maps auf Morpheus oder
SpaceNoxx aufhält, ist mir auch egal. Ach Jabber, wäre schön
gewesen, das Spiel ohne ihn auszutragen, auch wenn du nur geringfügig geführt hast.

Und ja, die anderen haben mich aus dem Konzept mit ihrer
Plempenballerei gebracht. Ein Dritter konnte das ausnutzen, hätte
ich auch getan.

Ach ja, ich war nicht alias Caine unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß man die "invisible" Spieler sieht, läßt sich recht einfach bewerkstelligen

-> Option: Darstellungs-Qualität der Texturen vermindern
(wirkt sich dann aber auch auf die Shield- u. Health-Power-Ups in der Darstellung aus).

Dies nimmt dem Spiel aber irgendwie den Sinn von "invisible"... :D
 
moin,

also ich kann euch allen versichern, dass ich NICHT cheate, keinen invisibility-sichtbar-mach-mod oder dergleichen benutze,

anbei meine ut und user inis, sowie die file- liste aller dateien im ut-systemverzeichnis sowie einen screenshot, wie ich den bot [SNC]Lassie exact sehe, nachdem sich dieser den invis geschnappt hat.

wenn ihr genau schaut, habe ich ein anderes fadenkreuz (is glaub ich kein cheat oder),
und ich hab den befehl get snipe mit walking kombiniert (geht nur durch editieren der ini - glaub ich, is das vielleicht cheat.....) wenn man weiter durchforstet findet man irgendwo ........ exec tweaks.ini
das is glaub ich ein cheat, aba ich habe keinerlei tweak.ini .bat.com oder .exe jemals in meinem ut gehabt. ferner sind so dinge wie mausbeschleunigung für x und y-richtung verschieden in der ini eingestellt.
ich hatte bis vor ein paar monaten die pulse auf fws (fast weapon switch, d.h. der wechsel auf die pulse erfolgt etwas schneller als mit normalen switch weapon) eingestellt, aber seit einige dies als unfaire aber nicht verbotene einstellung bezeichnet haben hab ich das herausgenommen.
ganz früher (2000) hatte ich cv (centerview) auf mittelmaus, da wurde ich als cv-cheater beschimpft, obwohl cv eine im ut integrierte einstellung war.

Schaut euch die dateien und die einstellungen genauestens an, wenn ihr einen "bösewicht oder illegalen dreckigen kleinen helfer" findet lasst es mich wissen.
ich hab die ini selbst von einem richtig guten spieler (netbug), gegen den ich auf einigen lan-partys so richtig dolle auf den popo bekommen hab.


ahhhhhh btw ende januar ist bei uns wieder grosse ut-lanparty (Ramberg bei Landau/Pfalz), die kostet wie immer fast nix, ihr alle seid herzlich eingeladen, sicherlich gäbe es da genügend möglichkeit, die letzten zweifel auszuräumen


frohes fest wünscht euch allen

Stiv@n
 
wtf anhang fehlt....
hier issa
 

Anhänge

  • stivans zeuge.zip
    504,6 KB · Aufrufe: 155
hi

ich glaube du verstehst da was falsch,

keiner bezeichnet dich als cheater oder glaubt ernsthaft, du seist einer... ich habe mich gestern aufgeregt über brummelchens kommentare und andeutungen darüber... das hat mich aufgeregt.
 
ja ne is klar, der stivan das is kein chietah, aba da solls ja so tuhls geben, mit denen man nich mehr die invis leutz nich sehen tut, das is dann genaugenommen kein chiet, also zumindest kein richtiger aimbot-wallhack-weissewände-radar cheat.
mal im ernst, es gehört halt auch glück dazu, jemand mit invis mit 2 schuss wegzumachen, aber es KANN passieren, genauso wie man locker 150 schuss mit der mini verbrezelt und der invis-typ wird und wird nich getroffen....

falls es jemanden interressiert, hab noch ein paar nette demoz, lade die gerne hoch falls mir jemand webspace gibt....


greetz


Stiv@n
 
Ich habe auch schon oft mit Stivan gespielt und muss sagen das er eigentlich ein fairer Spieler ist. Manchmal könnt ich auch die Wände hochgehen, wenn er mich erwischt hat und ich denke das kann doch nicht sein. Aber genauso ist es bei jabberj, wenn er seine Rockets verstreut. :eek: :D Es sind eben sehr gute Spieler und ich glaube kaum, dass jemand cheatet. Ach ja ich benutze auch ein anderes Fadenkreuz, aber das ist doch wohl erlaubt. :D
 
Original geschrieben von hexxxlein
Aber genauso ist es bei jabberj, wenn er seine Rockets verstreut. :eek: :D Es sind eben sehr gute Spieler und ich glaube kaum, dass jemand cheatet.

Äh momen da müssen wir was auseinander halten. Das Stivan nicht cheatet wissen wir, aber wenn du JabberJ erwähnst hm... schwierig schwierig. Da bin ich mir nich so sicher :D :weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben