[Members only] Member-CTF am Mittwoch

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Member-CTF

Also, falls sonst noch jemand Lust hat - Ich werde so ab 21.00 h mein Unwesen treiben....:p

Gorkon hat einen neuen Mutator versprochen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier ? ;)

ctf-polaris.png


Bitte für Freitag für eine Schneeballschlacht vormerken
icon_guns.gif
 
Feroxx hat völlig Recht zu heulen, ich fand es heute extrem lustig und meistens spammend ääähhh spannend mit schön ausgeglichenen Teams:


cyb50.jpg



Ach so: The_Unknown ist übrigens der mal wieder auf UT gekommene Superboy ;)


fac.jpg



Nur schade, dass der Jensus heute wieder so schlecht war....... :angel


bru.jpg



...und die Schneemannmap haben wir nun gar nicht gezockt. Freitag wird's wohl auch nix oder möchte (darf) jemand Heilig-Abend-Fraggen ? :D
 
...ich war bzw. bin noch in Aachen, fleissig studieren und sogar morgen bis 4 in der Uni. :sleep

Tannenbäume, wie geil! :ROFLMAO: Schneit das die ganze Zeit? Das muss ja irre nerven! :D
 
Das schneit nur im Scoreboard. Aber die Bäume sind immer da. ;)

(Nich Brummel? Nu hast du deinen Weihnachtsbaum zum Mopsen. :D )
 
kein passwort

hi zusammen !

Ich wollte gestern auch mal kurz reinschauen habe aber leider das passwort nicht gehabt.

Würde mich freuen bald wieder mit Euch spielen zu können.

mfg

.:|demonwomb|:.

p.s. allen aus dem board ein frohes Fest
 
Danke für Deine Weihnachtsgrüße!

Gestern war ein interner CTF-Abend. Normalerweise treffen wir uns freitags auch zum Flaggen-Mopsen und dann wird kein Passwort benötigt.

Allerdings dürfte das diesen Freitag nicht so sein, die wenigsten von uns können sich der Faszination "Heilig Abend" entziehen.
"Können" wohlgemerkt, ob auch keiner will, wage ich zu bezweifeln.... ;)

Nächsten Freitag ist es vermutlich so, dass keiner will, ist schließlich Silvester.. :ROFLMAO: Aber dann geht's wieder regulär weiter. An drei Abenden in der Woche steht unser Clan-Server auch Besuchern offen:

Dienstag : DM

Freitag : CTF

Sonnatg : TDM (oder auch mal DOM)

Jeweils so ab 20:00

Du bist herzlich eingeladen.

Und falls Du gar nicht mehr ohne uns sein kannst, dann steht Dir natürlich auch die Clan-Mitgliedschaft offen (nach Trial-Zeit) :D

Auch Dir schöne Weihnachten... :)
 
Doch ich mag Weihnachtsbäume, sehr sogar. Meiner ist heut auch schon geschmückt. :D Aber ich kann sie schlecht laufend schleppen. Mir tat vielleicht das Kreuz weh. :ROFLMAO: Nein mal im ernst. War gestern nicht mein Tag. Hab nix auf die Reihe bekommen. :cry:
 
Ich verwende einfach mal den Thread hier weiter ;)

Heute Abend mal 'ne fröhliche Runde CTF ohne Gäste und/oder Brummel ? :D - Die Schneemann-Map haben wir beim letzten Mal gar nicht gezockt, vielleicht schaffen wir es ja heute - nur, da müssen schon ein paar zusammen kommen, die ist recht groß :ctf:
 
Wenn Leutz kommen sollen, muss das wohl doch öffentlich sein. Mittwochs kommen meist nur wenig Leute. :cry: Dabei find ich internes CTF so genial. Ich schau mal ob mein UT noch staubfrei ist. :ROFLMAO:
 
hätte Zeit

leider hast du keine Zeit angegeben ab wann es los gehen soll

wieder erst um 21.00 Uhr ?

darf ich auch mitmachen

vieleicht kann ich Alex auch dazu überreden
 
Oben